T.D's Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist aber nicht Lackiert !
Ist von Maxton als Schwarz Hochglanz Gekennzeichnet und passt mit dem Iridium Schwarz Super Zusammen man sieht kein Unterschied.

Nur man muss halt die Ganze Heckstoßstange Demontieren und dann Festzustellen das es Kaum Bis Garn nicht Passt mit ein Paar Anpassungen Hat es dann Funktioniert.
Wie gesagt dem Schwung wo die Roten Lichter Sitzen muss ich noch mit dem Dremel nachbearbeiten und sie ist im Ganzen zum Rad hin etwas 5mm Zu Lang.
Aber wenn das Alles Bearbeitet ist sieht das Bestimmt Top Aus, da die Ganze Geschichte viel Weiter nach Unten kommt und nicht mehr So Abgehoben aussieht ;)

Mehr Bilder kommen nachher Nach, bin gerade noch Arbeiten :)
 
Wie Versprochen Bilder.

Hat einer eine Idee wie man die Jetzige Auspuffblende Schwarz Bekommt ?
Die Bull-X Carbon Rohre sind mir einfach Zu Teuer und eine Alternative weiß ich nicht :/
















Gruß Timo
 
Nimm doch Ofenlack. Günstig und hält bis 800 Grad. [emoji3]
 
Kann man die Blende demontieren? Dann könntest du sie evtl pulvern lassen. Ofenlack ist glaube ich Matt, oder?
 
Ja kann man, aber ich kann nicht 3 Wochen ohne Blende Rumfahren shake1
Es gibt ja so nen Hitzeschutz Lack und da ich Gelernter Tischler bin kann ich auch Lackieren und dann sollte ich die auch Schwarz Bekommen up1
 
3 Wochen? eeko
Okay, ich kenn das nur aus der Lackiererei bei meiner Firma im Werk... Da machen die Jungs sowas noch schnell nach Feierabend, dauert 10 min + 30min ausbacken.
Leider ist das Werk nicht am Standort wo ich arbeite, sonst hätte ich mir auch schon längst Zeug gepulvert.
 
Hab mein originales Endrohr auch mit matten Thermo Lack schwarz gemacht (beständ. Bis 800°C zb. Amazon)
Stoßfänger abgeklebt, ESD Gummis ausgehangen, Blende mit 1000er S. Papier angeraut.Eingelackt jeweils 2 Schichten mit je 1/2 h Pause und am Ende mit Heißluftföhn bei 350°C 1/2 h erhitzt. Denn Rest macht die Hitze der AGA.
Hält einwandfrei allem Stand-Hitze, Wetter und Wäsche.
 
Und so schnell Geht das, nun Stimmt die Farbkombi Schwarz mit Rotem Leder und es sieht einfach Mega aus.
Ich hab mich nocheinmal Neu Verliebt in mein Focus MK3, obwohl der MK4 Nicht Schlecht aussieht up1


Also Farbe stammt von Motip ist bis 800° Fest und Schwarz Matt Kriegt man mit Versand um die 20€.
Die Blende mit 300Hundert Schleifpapier angeschliffen, Endfettet und Leicht Erwärmt mit einem Heißluftfön ca. 20 - 30°.
Farbe in dünnen Schichten Aufgetragen, bis es Decken und Schön War.
30min Ruhen Gelassen und dann wieder mit dem Heißlufttöne nun Richtig Temperatur Gegeben.
Abkühlen gelassen und dann nochmal Einkaufen Gefahren nun sollte es Gut Sein up1












Gruß Timo
 
Wäre mal ein extrem harter Kontrast wenn du die Blende in dem rot Ton wie die Rückleuchten gemacht hättest. Mal was ganz Neues orngbiggrin
Nur leider rußt das schnell wieder schwarz...
 
Ne Glaub Schwarz ist schon ganz Gut.

Schade das man die Unten Links und Rechts nicht in Schwarz Bekommt, eins ist ja Beleuchtet und eins Nicht 0183.gif
 
Merci :)


Der bleibt nun auch so, Tiefer gelegt wird er nicht oder möchte ich nicht, vielleicht noch Spurplatten und dann Reicht es.
Und Schauen wie ich das Heck Aufgeräumt Bekomme, die Bremsleuchte im Spoiler kommt noch in Schwarz und der Rest sollte so Bleiben ;)

Gruß Timo
 
Spurplatten machen nochmal sehr viel aus, würde ich aufjedenfall empfehlen!
Der ST wirkt dadurch viel sportlicher und böser.
 
So Drehmomentstütze ist Bestellt von AS Performance mit Gelber Buchse.
Spurplatten Bestelle ich mir zu Weihnachten und kommen dann Nächstes Jahr beim Umstecken Drauf :)

Gruß Timo
 
So Drehmomentstütze ist angekommen, nicht von AS Performance sonder von Graham Good Racing.
Einbau Termin steh Nächste Woche Mittwoch an und dann mal Schauen.




Gruß Timo
 
Hmmm ab Seite 3 ist bei mir alles Inordnung :/

Aber ich werde die Tage Mal ein Paar Aktuelle Hochladen vom Aktuellen Stand der Dinge ✌️
 
Drehmomentstütze ist Verbaut Yeahh up1


Nun kann man den Endlich Sauber durch Beschleunigen Ohne daß er irgendwo Hinzieht,
Und Reifen Schonend Anfahren gibt es auch nur nicht mehr , das Zeichnet so Schöne Schwarze Balken auf die Straße orngbiggrin

Aber man muss damit Leben das der Focus nun einer Rüttelplatte im Kaltstart Gleicht, Sobald er Warm ist Legt sich das nur beim Anfahren Brummt das einmal Kurz, sonst Nur Positiv Überrascht, vom Fahrverhalten up1


Gruß Timo

P.s Bilder vom Aktuellen Stand kommen die Tage ;)
 
Hab auch drüber nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob das was für mich wäre, wenn es vibriert. Wird es nur besser, wenn er warm wird oder ist es dann weg?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Im Kaltstart Vibriert Alles, aber noch in Rahmen.
Wenn er Warm ist und Fährt Alles Gut, man Merkt das Ding ist Bock Steif, Schaltet Direkt und Zieht Sauber Durch ohne zu Mucken.
Im Stand und Warm ebendso Alles Gut, sobald man das das Gas Antippt einmal Kurz ein Brummen und dann wieder Gut, oder wenn man die Klimaanlage Dazu Schaltet Brummt das ein Paar Sekunden Hört aber wieder auf :)

Gruß Timo
 
Oben