T.D's Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend,

So Winterschuhe sind heute auch angekommen, besteht aus einer ATS Evolution Felge 8J 19Zoll ET 55
Mit einem Hankook Icept EVO ² in 235 35 R19 Reifen.
Das ganze will oder möchte ich mit den ST Spurplatten eintragen Lassen




Da meine Bestell Laune nicht abließ, bekam der Focus noch den Maxton Dachspoiler Aufsatz Verpasst up1




Und zu Guter Letz die Sequentiellen Seiten Blinker ->

https://youtu.be/XBH4RHHGeSs

Gruß Timo
 
Melde mich auch Mal wieder Kurz :)

Absofort ist mein Focus mit H&R Federn unterwegs doppeldaumen1

Im Frühjahr oder dieses Jahr noch weichen die Serien Felgen und werden durch R3 Felgen ersetzt und das wird ihm zu 100% stehen ;)






Gruß Timo
 
Moin Leute,

Hab Mal ein Kleines Update, mein MK4 Steht nun mit den Original Michelin PS4 auf R3H03 Felgen , ist eine 8.5 Felge mit ET45.
Montiert und alles Eingetragen vor dem Winter doppeldaumen1





Gruß Timo
 
Ein Frohes Neues von mir Wünsche ich allen hier :)

Melde mich Mal wieder mit einem Kleinen Zwischen von meinem MK4 ST.
Er wird im Februar 1 Jahr Alt hat jetzt Gut 12500km Gelaufen und wie am Ersten Tag macht es Riesen Freude mit ihm Zufahren doppeldaumen1

Das Einzige was ich jetzt noch Ändern Werde ist der Kühlergrill Oben Unten in Schwarz Hochglanz und die Schwünge vor den Nebelscheinwerfer in Schwarz Hochglanz um ein Einheitlichen Ton zu
Geben.


pglrcrX.jpg


Gruß Timo
 
Moin Leute,
Melde mich auch Mal wieder mit einem Kleinen Status Update von meinem Focus.
Laufleistung bislang 14.000km er ist Jetzt 1 Jahr Alt und die 1. Inspektion wurde im Januar gemacht

Neue Umbauten zurzeit ist die Komplette Front in Schwarz Glanz, Gekauft bei AliExpress und dazu noch der Big Mouth mit Weißen Eingang um das Gesamt Paket abzurunden.

Ich hoffe euch geht es soweit Gut ihr Kommt Gut durch diese Corona Geschichte also Gruß Timo doppeldaumen1

AsUWLYz.jpg
 
Oben