Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Winterschuhe sind heute auch angekommen, besteht aus einer ATS Evolution Felge 8J 19Zoll ET 55
Mit einem Hankook Icept EVO ² in 235 35 R19 Reifen.
Das ganze will oder möchte ich mit den ST Spurplatten eintragen Lassen
Da meine Bestell Laune nicht abließ, bekam der Focus noch den Maxton Dachspoiler Aufsatz Verpasst up1
Und zu Guter Letz die Sequentiellen Seiten Blinker ->
Hab Mal ein Kleines Update, mein MK4 Steht nun mit den Original Michelin PS4 auf R3H03 Felgen , ist eine 8.5 Felge mit ET45.
Montiert und alles Eingetragen vor dem Winter doppeldaumen1
Melde mich Mal wieder mit einem Kleinen Zwischen von meinem MK4 ST.
Er wird im Februar 1 Jahr Alt hat jetzt Gut 12500km Gelaufen und wie am Ersten Tag macht es Riesen Freude mit ihm Zufahren doppeldaumen1
Das Einzige was ich jetzt noch Ändern Werde ist der Kühlergrill Oben Unten in Schwarz Hochglanz und die Schwünge vor den Nebelscheinwerfer in Schwarz Hochglanz um ein Einheitlichen Ton zu
Geben.
Moin Leute,
Melde mich auch Mal wieder mit einem Kleinen Status Update von meinem Focus.
Laufleistung bislang 14.000km er ist Jetzt 1 Jahr Alt und die 1. Inspektion wurde im Januar gemacht
Neue Umbauten zurzeit ist die Komplette Front in Schwarz Glanz, Gekauft bei AliExpress und dazu noch der Big Mouth mit Weißen Eingang um das Gesamt Paket abzurunden.
Ich hoffe euch geht es soweit Gut ihr Kommt Gut durch diese Corona Geschichte also Gruß Timo doppeldaumen1