T.D's Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

T.D

Well-known member
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfenbüttel
Erstmal eine Hälfte von meinem ST Bilder Nachtrag gibt es die Tage sobald der Neue Spoiler drauf ist
Ein Paar Kleinigkeiten werden evtl. Auch noch Abgeändert aber so Gefällt mir er erstmal :)



 
Sieht gut aus.

Bin gespannt auf den Rest.

st_schild4

tanzen*
 
Und weiter Geht es Heute den Großen Dachspoiler abgeholt, die Lack Qualität ist sogar Besser als vom Rest.
Montieren ging Reibungslos Alter Ab und Neuen Dran, Waschedüsen Schlauch Verlängert Und Gut war.

Bin am Überlegen was man noch Abändern kann was der Optik Gut tut Mal sehen :)


 
Der Spoiler und das Nachlackieren hat nun insgesamt 300€ Kostet genau so viel wie man bei Ford Direkt Zahlen würde, wenn ich den Alten noch Verkauft bekommen hat sich das Ganze etwas Gelohnt ;)

Gruß
 
Ja es war ein Gebrauchter bei Kleinanzeigen Gefunden, der war aber schon Ziemlich Mitgenommen und der Lack hatte einiges Abbekommen.
Der Lackierer der den Aufbereitet hatte war Neu bei uns in der Gegen und der hat ein Super Angebot abgegeben und ein Saubere Arbeit verrichtet !
 
Und weiter geht es nun waren die Rückleuchten an der Reihe hatte schon Lange überlegt auf LED Umzusteigen aber war mir nicht Schlüssig ob Getönt oder Rot, da mir diese Getöntet in Schwarz aussieht wie außen Baumarkt entschied ich mich dann doch für die Roten und die passen Perfekt zum Äußeren Richtige Entscheidung !.

Nächste Woche kwerden noch die Scheiben getönt und dann sollte das Erstmal Gewesen sein, vielleicht überleg ich mir noch was ;)




 
So und weiter geht es dir Scheiben sind ab der B Säule Nun zu 95% Getönt Ein Top Ergebnis zur Äußerlichen Veränderung und nun endlich kann keiner mehr bei mir Reinschauen !


 
Getönte Scheiben sind das Beste. st_schild4

prost1 trinker*
 
Läuft gut der Hobel gerade die 2000km erreicht
Weiteres was ich verändern möchte wahrscheinlich den Serien Abgasanlage austauschen und ein Stück Tiefer könnte er Liegen die 19Zoll Tragen Gut auf !


 
Sieht bombe aus.

Etwas tiefer ist immer gut doppeldaumen1
 
So nun geht es endlich Weiter, diesmal kamm das HF Ansaugrohr mit einem Simota Luftfilter in den Focus.
Mit dem Aral 102 Bringt das jede Menge es Recht im Ansprechverhalten ist nur Emphelenswert doppeldaumen1

 
Ansaugrohr und Filter bringt sicher etwas Sound klar.
Aber 102 er, ne das bringt nichts ohne daß du den Motor darauf abstimmst. Hab ich alles durch. VG Trooper.
 
Ja hmm.. bin das Recht Vorsichtig bei so einer Aussage, also aus meiner Erfahrung bringt das Zeug schon etwas bin vorher mit 98 ein Durchschnitt von 10.6 gefahren mit 102 fahr ich bei Selber Fahrweise 9.9 und er Rußt Defentiv Weniger, nach einer Woche mit 98 war die Blende immer Matt Schwarz zurzeit ist eine Nur Ganz Feine Schicht drauf und die Fehlzündungen hören sich noch Viel Besser an 0187.gif
 
Danke, Mal sehen ob der noch Tiefer kommt weil vielleicht kommt in 1 - 2 Jahren der Nachfolger und auswerfen bin ich zurzeit etwas Knapp bei Kasse :)

Hier nochmal ein Foto hat ja gestern Geregnet 0187.gif


 
Bevor ich groß ein Thema Aufreißen, frag ich Mal Schnell hier,
Seit dem ich das Ansaugrohr (Bild Oben) Drinne habe ist mir Aufgefallen das der Turbo bei Niedriger Drehzahl und gleichzeitigen Lastwechsel ein Geräusch von Sich gibt das ich nicht Beschreiben kann eher ein Dupfes Jaulen oder ein Sehr Hohes Zischen?? Keine Ahnung ist das Normal oder nicht hab sowas nie Gehört :)

Grußele Timo
 

Neueste Beiträge

Oben