T.D's Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch das HG Rohr mit dem K&N set mit dem Filter, den mit dem stopfen. seit dem das Rohr drin ist gibt es ein so mega lautes Ansauggeräusch und beim lastwechsel ein mega lautes zischen.
glaube das ist normal mit dem Rohr

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zischen ist da bei das mir nicht eher in Richtung Heulen/Jaulen kann das auch am Forge Schubumluftventil liegen aber das wären dann das sogenannte Flattern.
Aber das kommt nur beim Schalten oder Schnellem Gaswegnehmen Mal Laut Mal Leise .. 0183.gif
 
Meinst Du das „tschu tschu tschu“ ?


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Nein das wäre ja ein Defektes Schubumluftventil, ist ein Sch.....Luuuu.... man ins Worte Fast 0187.gif
 
https://youtu.be/IDV-T4OfPTs

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
doppeldaumen1 Höchsten das Bett macht Iku Iku orngbiggrin

Nein Im Ernst ich Zerlegt das Ganze Nochmal das kommt eh noch ein Neuer Silikonschlauch nach dem Luftmassenmesser zum Alu Tohr, vieleicht hab ich da irgendwas nicht Richtig Montiert mal Sehen down_3
 
Also ich kann nur vom Diesel berichten und da macht der Kaltluftdchlauch ein Soundunterschid wie Tag und Nacht. (12cm Silikon!!!) Jetzt zischt und jault sie.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
War doch Wahrscheinlich das Schubumluftventil von Forge, Ausgebaut, Gereinigt und Eingebaut war Nichts mehr Zuhören :/
 
Naja Trotz Schmuddelwetter und dazu jede Menge Streusalz auf der Straße steht er ja noch Recht Sauber da doppeldaumen1

 
Und weiter geht es, diesmal kam ein Austausch Filter von Pipercross zum Einsatz der von Simota Flog Raus.







Grüße
 
Servus und schicker ST up1

warst du mit dem Simota nicht mehr zufrieden oder wieso hast du auf Pipercross gewechselt?
 
Moin Danke, Ja Ne wollte eigentlich Mal was anderes Probieren bin nun 2 Jahre Simota Gefahren und bin Vor kurzem Günstig an den Pipercross gekommen.
Viel nehmen sie aber sich nicht ist halt ein Filter orngbiggrin
 
Wieso hängt denn das Endrohr so tief?
Finde das muss auf jeden Fall ein paar cm höher up1
 
Kann sein durch die Verstärkten Auspuffgummis die evtl. Länger sind, ist die so Tief gekommen.
Mir ist es gar nicht aufgefallen orngbiggrin


Gruß
 
Moin Hallo
Jetzt weiss ich, dass alles was ich Verbaut habe am ST so durch eine Kontrolle Durchkommt, selbst die Bull-X AGA hat keine Probleme gemacht

Dafür darf ich trotzdem nun 1 Monat in diesem Jahr Zu Fuss Laufen,tja Dumm Gelaufen base_2
 
Oh, was hasten angestellt? Zu schnell oder ist der Vordermann zu nah vor dir gefahren?
 
Joar Viel Zu Schnell Ausserorts auf'n Land,
Bei Erlaubten 50km/h mit 95km/h erwischt :(
Mit Abzügen 92km/h heisst, nun 1Monat Zu Fuß - 160€ und 2 Punkte

Na Prost Mahlzeit. Gruß
 
Oben