T.D's Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört sich nicht schlecht an! doppeldaumen1
Nur ich hätte die Endrohre in Edelstahloptik gelassen, mit schwarzen Endrohren kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
Aber das ist ja Geschmacksache!
 
Hab ich auch gesagt, Hört sich nicht Schlecht An :)

Die Schwarze Endrohre, Ja über Geschmack Lässt sich Streiten, aber ich hab gesagt es muss Alles Schwarz Sein und nicht Edelstahlfarbend up1
 
Und Weiter geht es, heute kam die Schalterverkürzung von Foresight an, so ist nun die Schaltung wie ich es Gewohnt bin, „Schön Knackig und Direkt “ doppeldaumen1



Gruß Timo
 
Immer noch In Love mit diesem KFZ, er hat jetzt seine 5000km Gelaufen hier und da gibt es ein Paar Kleinigkeiten aber nichts Gravierendes doppeldaumen1







Gruß Timo
 
Ein soundfile beim vorbeifahren wäre super, oder wenn du los/wegfährst dafuer1 .
Hast du die verkürzung auf 20% ? Weil bei vielen bei 30% der 6.gang nicht rein geht. Man sieht es auch das es richtig knapp ist auf dem Bild.
 
Hi,

Also Soundfile beim Weg/ und beim Vorbeifahren mache ich die Tage sobald der Wind Nachlässt up1

Und ja die Schalterverkürzung fahre ich zurzeit auf 20%, die Gewünschten 30% wie schon Gesagt funktionieren noch Nicht.
Ich warte oder wir Warten zurzeit auf die Erhöhung für den Kugelkopf sowie für den Schalttunnel damit man auch die 30% Fahren kann up1


Gruß Timo
 
Nabend,
Wie Versprochen die Gewünschten Sound Files, in Natura hört sich das alles ganz Anders an als vom Handy aufgenommen up1

Losfahren/Beschleunigen
https://youtu.be/b2WtdA0_zs8

Vorbeifahrt
https://youtu.be/ctFZ-Gh5DCs.


Gruß Timo
 
Immer noch Rund um Zu Frieden mit diesem KFZ, Laufleistung beträgt nun 5500km seit Februar und er macht halt Süchtig doppeldaumen1


.










Gruß Timo
 
Kleine Optische Veränderungen Teil 2 einmal die Rückleuchten leicht Getönt und die 12 Uhr Markierung von Steewhee kam ebenso Heute an.

Plan dieses Jahr, mir gefällt mein Bearbeiten ESD aber es muss mehr Kommen, also wird mit Hoher Wahrscheinlichkeit eine Milltek noch Kommen und der Jetzige ESD Verkauft up1








 
So ich darf sagen das.ich Besitzer einer Milltek AGA ab OPF bin.
Einbau Verlief ohne Probleme und das Klangbild ist einfach nur Geil, ich warte jetzt Mal ab bis sie Eingefahren ist, aber der Erste Eindruck ist Mehr als Positiv ;)

Bestellt hatte ich sie beim Importspeed, der Versand zurzeit dauert ungefähr 4 Wochen +/- auch wegen Corona





Gruß Timo
 
Erstmal vom Kaltstart, den Rest Reich ich sobald wie möglich nach doppeldaumen1

https://youtu.be/K0GioFA3l-U


Gruß Timo
 
Ein Paar Sounfiles, die Milltek hat jetzt ca. 150km Erst Gelaufen Mal sehen ob noch mehr Kommt und wie gesagt Live ist das alles noch Viel Besser 0187.gif


https://youtu.be/kumoax_u5c8

https://youtu.be/6At0uVdjzJo

https://youtu.be/dosZmvLfA08

Gruß Timo
 
Die Milltek Anlage ist mit weitem Abstand die beste Anlage, die man sich holen kann.

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem legal!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben