Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die ersten 500km sind abgespult und heute hatte ich ihn das erstemal von der Leine Gelassen, er soll jetzt nicht dauerhaft im Schon Modus Fahren er darf auch mal seine Leistung Zeigen.
Ein Paar Dinge Stören mich doch nun etwas mehr, zu einem der Soundsymposer der ist mir zu Laut oder genauer er Brüllt einen an und zum anderen das Gebimmel wenn man bei Laufenden Motor Aussteigt, das kann man nicht ausschalten über Bordmenü, da werde ich mich mal mit meinem Händler Fragen ob man das Deaktivieren kann
Da stand er Gestern Abend im Dauerregen ..........
Diesmal keine Bilder in Groß, ich kann sie zurzeit nicht über mein Smartphone Hochladen
Stell ihn einfach selber ab.
Ein obd stecker bei Amazon kaufen.
Dann mit der Forscan app bei dem ACM modul ESE ( engine sound engancement ) deaktivieren.
Mache ich bei meinem wenn er kommt auch. Bei der probefahrt war es mir auch etwas zu viel.. Im omberen Drehzahlbereich ok .. aber in den Unteren ist mir das zu künstlich.
Theoretisch genauso wie der Sound Symposer. Mit der App kommst du an jede Menge änderbarer Parameter. Manche gehn oder machen Sinn, manche nicht. Einige solltest auch gar nicht anfassen. Wenn du Glück hast gibt es irgendwo eine Einstellung zum Offene-Tür-Gebimmel. Könnte dann aber auch andere Warnmeldungen deaktivieren. Ich denke es ist so: für alles was sich in verschiedenen Focus Modellen unterscheiden kann gibt es Einstellungen. Für alles was für alle gleich ist gibt es nichts zum Einstellen, weil halt immer da. Wenn es nichts gibt wo man es direkt einstellen kann kann dir vielleicht nur ein Tuner helfen der rausgefunden hat welchen Wert im Steuergerät man ändern muß an den du sonst gar nicht rankommst.
Hi,
Also noch mal zum SoundSymposer, ich hab jetzt mal Geschaut was der Markt bietet, kann ich diese Teil Ruhigen Gewissens Kaufen und dann über meinen Laptop den Modus Deaktivieren ?
Ja habe ich Probiert, bei dem einem Geht dann Gar nichts da Mekkert er Sofort, beim Umswitchen, kann ich dann auswählen und wenn ich auf Play Drücke, Rattert er bis 100% und dann einmal bis 70% und dann Fehler down_3
Ich Schau mal ich Installiere nochmal alles Neu ...
Und ich muss Sagen das sind Welten, diese Surround Gebrüll werde ich nicht Vermissen, Defentiv, diese Ruhe nur ein ESD der von Hinten Brüllt.
Dazu hab ich noch das Gebimmel beim Aussteigen Gefunden und für immer Stumm Geschaltet, den Nicht Angelegten Gurt Gebimmel ebenso Deaktiviert.
Weiteres das Sound Einstellungsmenü Erweitert fur ein Besseres Einstellen vom Klang.
So das Sollte es nun sein, sobald der ESD Bearbeitet ist kann die Party Abgehen 0187.gif