Heute hab ich auf dem Heimweg ein bisschen mit der neuen Map von Stratified Automotive in der aggressiven Version gespielt, dabei den AP laufen lassen weil ich sehen wollte wo der OAR landet und wie die Cyl. corrections aussehen. Also immer gut das Pedal durch gedrückt und manchmal kam mir ein "HIHIHI" über die Lippen wenn es besonders schön aus dem Auspuff gebrabbelt hat 0197.gif So bin ich (ja, absichtlich) im Tunnel an einem GTI vorbei, hab noch gesehen dass der eine 4-Rohr Anlage hatte. Find ich mindestens 2 zuviel, aber ok. Auf jeden Fall hat er meinen Spieltrieb direkt als Aufforderung verstanden mit zu machen und auf einmal waren wir mitten in einem Auspuff Gebrabbel Contest! Wir sind wie 2 Bekloppte durch den Tunnel und haben dabei abwechselnd ne Menge Lärm gemacht, die die daran teilhaben "durften" reagierten schon etwas irritiert, wilde Blicke in die Spiegel, hektische Spurwechsel 0197.gif Dabei waren wir gar nicht mal schnell, war ja kein Rennen, einfach nur bisschen laut... Der GTI war auch nicht eben leise und hat zugegeben auch nicht schlecht geklungen, konnte aber dank der Stoffler AGA ganz gut gegenhalten. Am Tunnelende musste ich die Abfahrt runter. Ganz zivil. Leise. Aber grinsend 0187.gif