Fuffel82 schrieb:Woher weis man den ob jemand doof in den rückspiegel schaut ?wie kann man das den sehen
Trooper schrieb:Ach ja die jungen Wilden. . . Der ST ist schnell aber nur auch kein Killer.. Lach
SvenTe_ schrieb:Mich hat am Samstag ein GTI stehen lassen. Der sah nach nix aus, hat mich aber mehrfach von 140-220 alt aussehen lassen. Ob der auch gesehen hat, wie doof ich geguckt hab? orngbiggrin
Hab ich ja auch nie behauptet Er sah nach Serie aus, aber unter die Haube hab ich nicht schauen können.Holzfäller schrieb:Dann war das aber definitiv kein Serien GTI shake1
Noe, sieht man nicht. Da bewegen sich meistens nur die Augen von einem Spiegel zum nächsten, nicht der ganze Kopf. Mag in deinem Fall so gewesen sein, will ich gar nicht abstreiten, aber meist sieht man als Hintermann nur einen regungslosen Eierkopp. Und ja, meine Gardinen sind frisch gewaschen!Pixxel23 schrieb:Weiß ja nicht ob deine Gardinen an der Windschutzscheibe mal wieder gereinigt gehören oder ein Termin beim Optiker hilft.. Ein aufmerksamer Fahrer sieht wenn der Vordermann wild in den Spiegeln rumschaut...
Zerspaner schrieb:Originale GTI's haben gegen den ST keine Chance, egal welcher.
kasimir6522 schrieb:Ich kann es gerne nochmal wiederholen, mir fährt selbst der Golf R mit 300 PS nicht weg.
kasimir6522 schrieb:Ich kann es gerne nochmal wiederholen, mir fährt selbst der Golf R mit 300 PS nicht weg.
Enter your email address to join: