Ähnlicher Fall die Tage bei mir.. 335i Cabrio (E92) meinte einen auf Dick zu machen.. Nunja... Weggezogen ist er nicht.. Blöd nur das ich bei 250 vorbei bin orngbiggrin Das Gesicht war göttlich! assholeBooST schrieb:War am Wochenende auf der A3 unterwegs und der ST hat wieder echt Freude gemacht. Echt Wahnsinn wie viele Leute das Auto nicht kennen bzw. unterschätzen. Vor allem Fahrer deutsche Fabrikate meinen echt sie sind die Könige der Straße und können sich alles erlauben. BME 530d Touring e60 fährt mir Vollgas fast in den Kofferraum rein, hab ihn vorbei gelassen und dann hinterher. Krass wie gut der ST geht, bei 180 ist er rechts rüber und weiter aufs Gas.
Der ist auch wirklich böse.. Würde mir auch taugen.. Aber.. Kein Bmw mehr für mich kopfkratzBooST schrieb:Dafür hat es mir keine 5 Minuten später ein 550i gezeigt. Naja, man kann nicht immer gewinnen.
BooST schrieb:Zum Schluss dann noch ein bisschen Spaß mit einem Ocativa II RS Diesel gehabt. Find die Ocativa RS eigentlich auch ganz cool, nur schauen die nicht so frech aus wie der ST.
Mehr geht Serie halt nicht .Holzfäller schrieb:Und was mich echt genervt hat ist die Begrenzung bei Tacho 250.
Larst schrieb:Es gibt sowie so immer einen der schneller ist .
Und wenn schon , Hauptsache mal ein bisschen Spaß gehabt .
Man kann halt nicht immer "gewinnen" .
Und was mich echt genervt hat ist die Begrenzung bei Tacho 250. Irgendwie hatte ich das Gefühl, da würde noch ein bisschen was gehen.
TripleD schrieb:Dann hast du eine elektronische Drosselung drin.
Fast [emoji16]Onkelchen schrieb:[...]
Meinst da hat sich der Monteuer gedacht ... hahahaaaaa... den zank ich jetzt mal?[...]
Enter your email address to join: