Spalt zwischen Haube und Kühlergrill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Interessant wäre ein Bild von der Seite, wo man den Übergang zwischen Haube und Ford Logo sehen kann.
 
WolfiFocus schrieb:
Unter der pflaume ist nix ausser luft. Das ist ja leider das beschissene. Man kann nur die höhe allgemein ändern oder die haube verändern.. oder vielleicht irgendwo spannung erzeugen .
Dann hilft nur nen Heissluftgebläse. Keine Ahnung wie die das bei Tobi sonst hinbekommen haben.

Skullga schrieb:
Interessant wäre ein Bild von der Seite, wo man den Übergang zwischen Haube und Ford Logo sehen kann.
Dito mach mal bitte nen Bild von der Seite Cossi55
Aber ich denk mal das sieht so aus wies sein muss. Hab ja Ypselon seinen weissen ST live gesehen, der sieht auch bedeutend besser aus.
 
So hier die Bilder von der Seite !
Hoffe Ihr erkennt was !
 

Anhänge

  • 20130902_164626.jpg
    20130902_164626.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 104
  • 20130902_164634.jpg
    20130902_164634.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 104
Danke na klar erkennt man was. Nämlich das Ford Hand angelegt hat. Entweder Haube oder Schürze. Auf jeden Fall sieht das besser aus als bei mir.

 
Das sieht um Welten besser aus. Jetzt müsste man nur noch rausfinden was die geändert haben. Aber damit werden die wahrscheinlich nicht rausrücken, weil sonst jede Menge Reklamationen kommen.
 
Jupp das denk ich auch. Es kann aber auch nicht sein, dass es ne Handvoll FFH's gibt, die mit oder ohne Ford's Hilfe das Problem hinbekommen haben und die anderen müssen nebst ihrer Kunden in die Röhre gucken.
 
Also so wie sich das anhört ist es bei den die ab ca. 05.2013 gebaut worden sind der Spaltproblem beseitigt zu sein ? Oder gibt es bei den neuen auch noch spaltprobleme ?

Hoffe daß meiner kein spalt haben wird engel06
 
Beim Schwarz fällt das auch nicht so auf ! bei hellen Farben schon mehr !
 
Der Spalt fällt immer auf wenn er da ist, egal welche Farbe .........
Wenns einen nicht stört ist das ja ok. Aber eben Geschmacks-und Einstellungssache.

Ich wollte nicht ständig auf eine offene Motorhaube angesprochen werden.
 
Hmm, keine Ahnung welche Leute ihr kennt, mich hat noch niemand drauf angesprochen... baehud6 engel06 doppeldaumen1
 
@Tobi

hast die irgend eine Ahnung wie dein FFH deine Pflaume damals nach aussen gebracht hat.
Hast Du irgendwas gesehen als Du deine Schürze ab hattest oder hast Du vlt. ne neue Haube bekommen?
 
ari6265 schrieb:
@Tobi

hast die irgend eine Ahnung wie dein FFH deine Pflaume damals nach aussen gebracht hat.
Hast Du irgendwas gesehen als Du deine Schürze ab hattest oder hast Du vlt. ne neue Haube bekommen?


Neue Haube schließe ich aus, sonst wäre ein Unterschied im Farbton sichtbar.
Und keine Ahnung was er gemacht hat, aber es wurde noch einen ticken besser nach der Wiedermontage, vielleicht hab ich da die ein oder andere Schraube anders festgezogen.
 
Also meiner ist am 2.9. gebaut worden und wurde heute zum Händler geliefert.
Fazit: Bei mir sitzts perfekt !
 
Hab heute beim Freundlichen mal zwei neue Fiestas genauer beäugt, die haben schon serienmäßig eine Gummilippe zwischen Haube und Stoßfänger. [0153.gif
 

Neueste Beiträge

Oben