A
Anonymous
Guest
Halt uns auf dem laufenden up1
Und jep, ich bin da
Und jep, ich bin da
hAcky schrieb:Normal ist das sicher nicht.
Bei meinem Problem oben aus dem Video war die Querstange unter dem Sitz gebrochen. Nachdem diese getauscht wurde, ist ruhe. Hier bewegt sich auch nix hin und her.
Hennes schrieb:Also ich habe das gleiche Problem wie hacky. Diee Querstrebe ist gebrochen. Ist aber ein bekanntes Recaro-Problem. Und das nicht nur bei den Ford-Recaro's.
Mein Händler meinte jetzt, daß da eine neue Rückenlehne verbaut werden muss, da aus Sicherheitsgründen am Sitz nichts geschweißt werden darf. Kostenpunkt: ca. 600 € base_2 base_2
@ hacky
Du schreibst, daß du eine neue Strebe eingeschweißt bekommen hast? Wo hat die denn dein Händler her gehabt? Weil in der Ersatzteilliste bekommt man die Strebe nicht seperat.
Ich habe auch schon mit einem Sattler bei uns in der Gegend gesprochen, der auf der Recaro HP als Service Partner eingetragen ist. Der meinte auch, daß hier nix geschweißt werden darf, und der Umbau ca. 4,5 Std. dauert.
Ich denke halt, daß nach ein paar Jahren eine verschlissene Führungsbuchse " schon mal " passieren kann, aber daß das Sitzgestell bricht halte ich für grob fahrlässig vom Hersteller des Sitzes. Zudem sind die Dinger ja nicht unbedingt günstig in der Anschaffung.
Übrigens....
Bei Recaro selbst kann man für unsere Sitze nichts bestellen. Muss alles über den Ford Händler abgewickelt werden.
Ich habe jetzt mal bei FB auf der Ford Seite einen Beitrag reingeschrieben. Mal schauen, was passiert.
Grüßle Hennes
Enter your email address to join: