blueoval
Well-known member
- Registriert
- 18 März 2016
- Beiträge
- 183
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein FL Turnier habe ich mit H&R Federn tiefer gelegt. Vorne 20mm und hinten 30mm.
Auf dem Weg zur Achsvermessung bemerkte ich von vorne rechts polternde Geräusche.
Natürlich haben wir vor der Vermessung alle Schrauben nochmal gecheckt. Aber alles in Ordnung.
Aus dem Grund habe ich alles nochmal zerlegt. Feder vorne links und rechts getauscht. Domlager geprüft.
Ergebnis ist, dass es nach erneutem Zusammenbau fast noch lauter als vorher ist. Jede Unebenheit macht sich durch ein schlagendes Geräusch bemerkbar. crying1
Also bin ich auf die Grube eines Bekannten. Im eingefederten Zustand sah man dort, dass die mittleren drei Windungen der Feder
aufeinander liegen. kopfkratz Das kann doch nicht sein? Ist nicht das erste Auto welches ich tiefer lege.
Kann mal jemand mit H&R Federn versuchen bei sich ein Bild zu schießen von der Feder vorne? Liegen bei euch auch die Windungen auf Block?
Auf dem Bild kann man sehen was ich meine. Wo die roten Striche sind, ist das Problem:
ich habe folgendes Problem:
Mein FL Turnier habe ich mit H&R Federn tiefer gelegt. Vorne 20mm und hinten 30mm.
Auf dem Weg zur Achsvermessung bemerkte ich von vorne rechts polternde Geräusche.
Natürlich haben wir vor der Vermessung alle Schrauben nochmal gecheckt. Aber alles in Ordnung.
Aus dem Grund habe ich alles nochmal zerlegt. Feder vorne links und rechts getauscht. Domlager geprüft.
Ergebnis ist, dass es nach erneutem Zusammenbau fast noch lauter als vorher ist. Jede Unebenheit macht sich durch ein schlagendes Geräusch bemerkbar. crying1
Also bin ich auf die Grube eines Bekannten. Im eingefederten Zustand sah man dort, dass die mittleren drei Windungen der Feder
aufeinander liegen. kopfkratz Das kann doch nicht sein? Ist nicht das erste Auto welches ich tiefer lege.
Kann mal jemand mit H&R Federn versuchen bei sich ein Bild zu schießen von der Feder vorne? Liegen bei euch auch die Windungen auf Block?
Auf dem Bild kann man sehen was ich meine. Wo die roten Striche sind, ist das Problem: