blueoval
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe das Bild auch an H&R geschickt. Hoffentlich bekomme ich darauf eine Antwort.
Hat denn Jemand seine Kamera/Handy zur Hand und macht auch mal ein Bild von seinen EINGEBAUTEN Federn?
Vielleicht liegt wirklich ein Fehler bei meinen Federn vor.
Habe gerade erst bemerkt, dass ich eine ABE zu den Federn habe und kein Gutachten. Dann spare ich mir wenigstens die Fahrt zur Prüfstelle. Ob diese noch gilt, mache ich mir die wenigsten Sorgen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Kollege von der Rennleitung bei dieser moderaten Tieferlegung nachmessen wird.STGeorge schrieb:Ob die sich deshalb schon im Stand berühren müssen? Immerhin hast ja auch geschrieben dass das Auto schon ein bisschen tiefer kommt als es sollte. Ob da die ABE noch gilt? 0190.gif
Nein. Bin bestimmt damit nicht glücklich. Die Gummiteile werden sich ganz bestimmt abnutzen.STGeorge schrieb:P Die Gummiteile sind ja dann ständig eingeklemmt und nutzen sich vielleicht ab. Ich weiß nicht ob ich damit so glücklich wäre. Obwohl... 20mm Tieferlegung bezahlt, 35mm bekommen. Gutes Geschäft 0190.gif
Hat denn Jemand seine Kamera/Handy zur Hand und macht auch mal ein Bild von seinen EINGEBAUTEN Federn?
Vielleicht liegt wirklich ein Fehler bei meinen Federn vor.