Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In England bei einer bekannten Autosendung kommt u.a. auf D-Max ( komme net drauf i.m.)wurde die Limo auch schon mit 6,3 (original) gemessen und ein astra opc mit mehr Pferdchen z.b. nur 6,5.

getestet wurden, da St,Renault Megane Rs,Astra Opc, Golf Gti Ergebnis 0-100 Megane vor St
 
Ich trete nicht gleich digital bis Anschlag im ersten durch, sondern spiel mitm Gas und Spürs im Popometer.

Würde ja rein aus Interesse mal gerne mit ner Driftbox und wie se alle heissen messen. Aber das ist mir eindeutig zuviel des Guten an Anschaffungskosten im Vergleich zum "Nutzen"
 
Stoßstange nachlackiert. PP Felgen mit Zierstreifen und hinten H&R 36mm Spurplatten in schwarz.

5924ebef7a2ee5220afbc3ddd32013c9.jpg
64667bb64781d38e5f57bcda3a27c09c.jpg
 
Da kann ich mich nur anschließen. doppeldaumen1

Und ich weis schon mal, dass meine Idee, den roten Felgenrandaufkleber an der PP Felge anzubringen, gar keine so schlechte Idee ist. 0197.gif
 
Endlich sind meine Ersatz-Spiegelkappen vom Folierer zurück.

In Truecarbon

20160402_110210.jpg

20160402_112321.jpg

20160402_112326.jpg


Hier sieht man mal den Unterschied zu der 3M Carbonfolie
20160402_134548.jpg




Und von weit weg :D
DSC_0080.jpg
 
Hi,

habe meine Zierstreifen wieder abgemacht.

Einige hatten nach einiger Zeit einige "Eindellungen" oder waren an ein paar Stellen "verschoben", sah nicht mehr gut aus.

Das Abmachen hat mich ganze 3 Stunden gekostet, der Klebstoff der auf der Felge zurück bleibt, ist die Hölle.

Meine ganzen Finger haben Blasen.

Nur mal zur Info.......

PS:

Was genau hast du für Sparplatten verbaut ?

Hats du auf allen Achse Platte drauf, wenn ja, welche Breite ?

Musstest du was machen, schleift was ?

LG
 
Die Carbonfolie an den Spiegeln gefällt mir gut. Harmoniert auch sehr schön mit dem Grau.

Habe das auch schon überlegt machen zu lassen. Und zusätzlich zu den Spiegeln wollte ich dann noch das Dach und den Heckspoiler in Carbon machen. Ich kann mir nur noch nicht richtig Vorstellen wie das Aussieht. Und vor allem was das kostet
 
@ST-Interessierter:

Habe H&R 36mm Spurplatten in schwarz nur auf der HA drauf.


@rest: Ist Folie und habe es bei Mosa.ik machen lassen. Sind nähe Nürnberg. Müsstet ggf. mal andere Folierer anfragen ob die das True-Carbon auch schon haben. Denke aber eher schon. Bezahlt habe ich dafür 100€.
 
ach ich hab ja noch Bilder von einen Kumpel, die sind vor nem Monat ca gemacht worden. Da haben wir aber noch die WR drauf. Denke den Sommer folgen welche mit Sommerreifen und vor allem geputzt ;)
Da sieht man auch schön den Unterschied zu original höhe und den H&R. Der rote ST hat wie gesagt "normal" Höhe und 17 Zoll WR, ich hab H&R Feder und 18" WR

CSC_0319.jpg

DSC_0096.jpg
 
So ich hab die letzten paar Tage recht viel geschafft (zuvor mit Männergrippe flach gelegen)

mein ST hab ich versiegelt, der FoFo von der Frau hat in seinem Leben erst einmal Waschanlage gesehen kopfkratz

20160413_181208.jpg



An der Vespa Spezial 136ccm komplett neuen Kabelbaum eingezogen wegen Problemen mit der Elektrik und Kupplungstausch

DSC_0092.jpg



und an meiner Speed Triple habe ich den Service vollbracht mit Ölwechsel, Luftfilterwechsel, Reinigung der Kette uvm...

20160414_181106.jpg



Jetzt kann ich mich dann wieder meinem aktuellen Projekt, der Vespa GS3 Bj. 61 widmen welche ich zum "Monster" aufbau.

probe1.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben