Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird wahrscheinlich mit Lambdasonden Eliminator(en Mehrzahl? [emoji23][emoji23]) realisiert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Richtig. Die vordere Lamdasonde wurde mit einem Eliminator in der Downpipe verschraubt
 
Hatte vor drei Wochen einen Wildunfall. Das Reh kollidierte bei ca. 60km/h mit dem Kopf an der Frontstossstange.
Der Grill und die rechte Nebelscheinwerferumrandung + Abschlepphakenöse fielen herraus. Die Stoßstange wies 3 kleine Lackrisse auf, aber ich lies es dann trotzdem anschauen.
Die Stoßstange und die darunter liegende Verstärkung (welche gebrochen war) wurden getauscht.
Nun gibt es aber die Stoßstange nicht fertig ab Werk lackiert sondern nur grundiert. Zum Slategrey gibt es auch nur einen Farbton. Nur leider passt dieser nicht zu hundert Prozent. Wurde ich einer großen KFZ Lackiererei gemacht ( Werkstattbindung )

Habe den Farbton reklamiert, Dekra Gutachter hat es angeschaut und kam zum selben Entschluss: Das Fahrzeug wird am Kotflügel und Motorhaube verlauflackiert.... zum kotzen. Bin ja dann gespannt ob man dann immer noch einen Unterschied sieht. Alle Lackierer im Umkreis haben den selben Code da es bei dem Lack noch keine Nuancen gibt. base_2

Bei Sonnenlicht fällt es garnicht so arg auf, aber bei Diffusem Licht wenn es bewölkt ist dann bekomm ich nen Würgereiz heul*

DSC_0055.jpg



Naja aber Jammern auf hohem Niveau würde ich das nun bezeichnen, wird schon werden hoffe ich. Hab vertrauen in die Lacker


Zum anderen Thema, hab mal ein Video (soundcheck) beim Vorbeifahren gemacht. Kann sich hören lassen, ich mag persönlich eh nicht diese Brülltüten. Wenn man "normal" fährt nervts wenigstens nicht im Innenraum

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=cEnmojXq_Wk[/youtube]
 
Mieses Lackier-Ergebnis. Habe ja vor 10 Tagen den Stossfänger hinten auch lackiert bekommen (der ja nun wieder zerstört wurde beim Unfall kopfkratz ) da war die Farbe fast nicht sichtbar auf den Punkt getroffen - man erahnte minimale Unterschiede wenn man es wusste, sonst nicht
 
Das mit der Farbe ist mies,ich selbst bin Lackierer,habe mal im program geschaut,
Es gibt nur 1 Nuance von dem Farbton.Aber in Verschiedenen Qualitäten,wir selbst
Haben standox & davon gibt's was in standoblue ,standohyd und standofleet.
Welchen lackhersteller haben die denn genommen ? Weil von lackhersteller zu Hersteller
Gibt es ja auch zich Unterschiede ! Alleine denn wagen so rauszugeben ist eine Frechheit !
Mit freundlichen Grüßen
 
Gute Frage. Das mit den Lackhersteller hab ich nicht geachtet. Hab mir nur die Mischung zeigen lassen. Ich rede ihn mal an. Würde ja Lackierer wechseln. Aber leider schreibt Versicherung mir vor wohin ich muss.
Ich ruf morgen die Versicherung nochmal an und versuche dies anders zu klären. Keine Lust wenn die beilackieren, und mir (was ich nicht hoffe) wieder etwas an der Stoßstange passiert das ganze Spiel von vorne los geht...
 
Richtig schöne Farbe st_schild4

Das mit dem Lack ist natürlich Käse und ich hoffe für dich das es noch zu einem optimalen ergebniss kommt

Hast du bei deinem ST mal 100-200 gemessen laut Tacho ??

Deiner scheint ja richtig fix zu sein
 
Der Unterschied ist nur bei Diffusem Licht zu sehen. Da ist natürlich auch ein Unterschied an der originalen Heckstoßstange zu sehen. Bei hellerem Licht bzw. Sonnenschein ist garkein Unterschied zu sehen.

Ich weiß nun auch nicht was ich machen soll, da die Versicherung nur das beilackieren zahlen würde aufgrund der Werkstattbindung.

Letzteres habe ich nun im Vertrag geändert. Werkstattbindung raus. Will mir in Zukunft selbst aussuchen wohin ich gehe zur Reparatur (welches wir natürlich nicht hoffen dass wieder etwas passiert). Kostet 70€ mehr im Jahr bei der HUK.


100 - 200 Video hab ich noch keins. Werde ich dann im Frühjahr mal machen. bzw. wenn es sich jetzt im warmen Winter mal ergibt.
 
Aktuell habe ich nur ein null auf hundert video

https://www.youtube.com/watch?v=fUDkyazEkfU&feature=gp-n-y&google_comment_id=z12juzmreyephvvw304ccj3ayonxzdijzts0k




Laut Sony vegas pro 13 (gemessen ab wimpernschlag vorm bewegen der Nadel bis 100) sind 6,04sec. (realistisch?)

0-100.JPG
 
6,7 sind Serie meine ich - könnte doch schon hinkommen. Du hast übrigens ein '' aufleuchten 0197.gif 0197.gif
 
Nur mit Downpipe und Luftffilter knapp 0,7 Sekunden schneller? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. [0153.gif
 
6.5 sekunden sinds serie. Habn ja am Prüfstand vor der Pipe gehabt. Da waren es 269.3 PS

Bei Tapatalk sehe ich den smiley nicht. Das Ausrufezeichen sagt dass das ESC komplett aus ist.
 
Okay. 6,5 Sekunden und knapp 270PS Serie (alter Bär, was ne super Streuung) ist das natürlich möglich. :)
 
Serie sind beim Kombi 6,7s, bei der Limo 6,5s.

Ich bekomme solch einen Start nie hin, ohne dass die Räder voll durchdrehen bis sie Traktion haben.

Wie machst du das bitte ?

Ich komme auf etwa 6,5 mit knappen 280 PS und 495 NM.

0,7s Steigerung ist eine Welt, aber kaum vorstellbar.

LG
 

Neueste Beiträge

Oben