Hatte vor drei Wochen einen Wildunfall. Das Reh kollidierte bei ca. 60km/h mit dem Kopf an der Frontstossstange.
Der Grill und die rechte Nebelscheinwerferumrandung + Abschlepphakenöse fielen herraus. Die Stoßstange wies 3 kleine Lackrisse auf, aber ich lies es dann trotzdem anschauen.
Die Stoßstange und die darunter liegende Verstärkung (welche gebrochen war) wurden getauscht.
Nun gibt es aber die Stoßstange nicht fertig ab Werk lackiert sondern nur grundiert. Zum Slategrey gibt es auch nur einen Farbton. Nur leider passt dieser nicht zu hundert Prozent. Wurde ich einer großen KFZ Lackiererei gemacht ( Werkstattbindung )
Habe den Farbton reklamiert, Dekra Gutachter hat es angeschaut und kam zum selben Entschluss: Das Fahrzeug wird am Kotflügel und Motorhaube verlauflackiert.... zum kotzen. Bin ja dann gespannt ob man dann immer noch einen Unterschied sieht. Alle Lackierer im Umkreis haben den selben Code da es bei dem Lack noch keine Nuancen gibt. base_2
Bei Sonnenlicht fällt es garnicht so arg auf, aber bei Diffusem Licht wenn es bewölkt ist dann bekomm ich nen Würgereiz heul*
Naja aber Jammern auf hohem Niveau würde ich das nun bezeichnen, wird schon werden hoffe ich. Hab vertrauen in die Lacker
Zum anderen Thema, hab mal ein Video (soundcheck) beim Vorbeifahren gemacht. Kann sich hören lassen, ich mag persönlich eh nicht diese Brülltüten. Wenn man "normal" fährt nervts wenigstens nicht im Innenraum
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=cEnmojXq_Wk[/youtube]