Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind nur tiefere Kratzer. Nur muss Reparatur schon sehr viel billiger sein als ne neue Felge sein. Kann ich mir schwer vorstellen bei lackierten Felgen. Bei meinen polierten Felgen vor zig Jahren konnte ich sie selbst ausschleifen und polieren
 
So grad angerufen. 395€ kostet eine Felge beim Freundlichen. Also lass ich reparieren
 
Hab schon jemanden auserkoren zu dem ich morgen Fahr. Dort lass ich immer meine Vespas Sandstrahlen. Die machen auch Felgenreparatur und viel mehr.
 
140euro kostet die Reparatur inkl. Lackieren.

Montag in zwei Wochen bring ich die Felge hin.
 
Ich habs provisorisch "repariert". Bring die Felgen erst im Winter weg.
593b45f296b3b7753d3340b982c6c17a.jpg
 
Jap, wie gesagt da kann ich bis Winter damit leben. Dann kommen vlt. alle Felgen zum Pulvern. Aber da gehen noch viel Gedanken durch denk Kopf.


Gut dass ich heute mein Auto gewaschen habe, konnts mal wieder nicht glauben dass es regnet base_2

Aber das Wax von Chemical Guys hält und hält seit 3 Wochen ganz gut doppeldaumen1

wax2.jpg

wax.jpg
 
Labelsucker schrieb:
Frühschicht am Feiertag kann auch was schönes haben

Bei dem Anblick mag man doch aber gar nicht mehr auf die Arbeit fahren , sondern lieber eine Runde cruisen 0190.gif .
 
Richtig ramontisch.. [emoji16]

Bin froh das ich "nur" ein Chemielaborant bin, somit bleibt mir zum Glück Schichtarbeit erspart.

Aber auch ich fahr recht früh von zuhause weg..

Da könnt ich vllt auch mal so tolles Bild machen [emoji4]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hab mich mal ein wenig wieder mit meiner GoPro gespielt.

Hab einen Vergleich von Stopfen drin und draussen des K&N 57s Sets gemacht. Im Stand und während der Fahrt. Gefilmt mit GoPro und einem externen Mikrophon im Motorraum

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=h6AS3OvDKpk[/youtube]



Dazu noch das externe Mikro ans Heck gehängt um den Klang des original Auspuffs mit FMS 3" Downpipe einzufangen.....

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zJJqEOGz83w[/youtube]


Und zu guter Letzt ist ein Cobb Accessport v3 mit Stratified Tune 7.0 aus den USA unterwegs zu mir. Ich freu mich wie Harry drauf hurra1
 
Also ohne Stopfen hört es sich besser an.. [emoji1303]

Was hat es eigentlich mit dem Cobb Accessport auf sich? Mal ganz dumm gefragt?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Oben