Habe den ST jetzt seit 6 Wochen,Bj 2007 und 66000 km gelaufen.Alles fing an als ich den Ölstand kontrolliert habe und einen halben Liter aufgefüllt habe weil er kurz vor minimum war.Dann sah ich das Wasser fehlte,habe mir nicht viel dabei gedacht weil er eine Woche nicht bewegt wurde.Ich habe auch da ca. einen halben Liter aufgefüllt.Dann sah ich das er nach 60 km fahrt im Leerlauf unwarscheinlich weiß qualmte.Ich schaute nach dem Wasser und es war fast alles weg.Der Ölstand ist über das maximum gestiegen und unter dem Stutzen war der beige siff.Bin dann zum Händler gefahren und er war der Meinung der ST würde Öl verbrennen weil ich zuviel reingekippt hätte und es in den Kat gelaufen ist.Als wenn ich der erste Mensch bin base_2
Ich zeigte ihm den Siff unterm Ölstutzen.Das ist normal,das ist Ford war seine Meinung.Hin oder her,Öl abgelassen und wieder weg.Nach ein paar km keine Leistung mehr und der Motor lief unrund.Wasser auch fast alles wieder weg aber Temperatur normal.Da ich mehrere km bis zum Händler fahren muß,war ich in meiner Gegend bei einer Werkstatt.Abgase im Wasser gemessen die aber nur kurz nach dem Start angestiegen sind.Aber immer noch am qualmen ohne Ende.Wegen der Garantie zurück zum Händler.Kurz vorm Ziel schaltete er auch in den Notlauf und auf das Ergebnis von ihm warte ich noch.Aber selbst als Laie ist doch alles ziemlich eindeutig oder nicht. crying1
Ich zeigte ihm den Siff unterm Ölstutzen.Das ist normal,das ist Ford war seine Meinung.Hin oder her,Öl abgelassen und wieder weg.Nach ein paar km keine Leistung mehr und der Motor lief unrund.Wasser auch fast alles wieder weg aber Temperatur normal.Da ich mehrere km bis zum Händler fahren muß,war ich in meiner Gegend bei einer Werkstatt.Abgase im Wasser gemessen die aber nur kurz nach dem Start angestiegen sind.Aber immer noch am qualmen ohne Ende.Wegen der Garantie zurück zum Händler.Kurz vorm Ziel schaltete er auch in den Notlauf und auf das Ergebnis von ihm warte ich noch.Aber selbst als Laie ist doch alles ziemlich eindeutig oder nicht. crying1