Kennzeichen Träger mit Forenlogo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe meinen Kennzeichenträger auch in piano-Schwarz glänzend.
zusätzlich versehen mit einen sog. Doming Aufkleber (3D-Wirkung) mit einem Schriftzug eines Produktes, den wir bei uns auf der Firma vertreiben.
Auch die schwarze Folie der Nummernschildbeschriftung ist glänzend (mit Sicherheitsinschrift).
Man(n) ist halt in manchen Dingen Detailverliebt.
http://www.focus-gallery.de/images/cars/diego65/Bild5.jpg
 
ari6265 schrieb:
Sag mal Djolla wie war das. Dein ST ist geliefert worden, als Du schon in Atlanta warst. Da hätte ich an deiner Stelle erstmal mind. 4 Wochen was anderes zu tun. ;-)


ja... wärend ich die Karre umbaue, kann ich ja auch nen paar Folien machen... Sonst denken wieder meine Nachbarn ich mache Schwarzarbeit an Autos, weil ich so häufig meine Karre wechsle ;)
 
hab mal bisschen was gebastelt, hier der erste Versuch.
Morgen werden die ST Inlay in Angriff genommen

bevor ich die aber die Forums Schriftzüge produziere hole ich mir erstmal die Erlaubnis von Mike
 

Anhänge

  • Forum aufkleber.jpg
    Forum aufkleber.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 332
Die Zeiten sind längst vorbei wo man ner Webadresse unbedingt nen www. voranstellen musste. Gibt zwar wenige Ausnahmen aber auch beim Forum gehts ohne. ;-)
 
Aufkleber würde ich nehmen.
Man kann falls man Träger mit Werbung hat,
diese ganz leicht mit Bremsenreiniger entfernen,
dort dann die Aufkleber drauf.
MfG
 
ari6265 schrieb:
Die Zeiten sind längst vorbei wo man ner Webadresse unbedingt nen www. voranstellen musste. Gibt zwar wenige Ausnahmen aber auch beim Forum gehts ohne. ;-)

das weißt du, das weiß ich :)

aber ich finde es sähe auch ohne www. komisch aus :)
 
Alles was Ihr möchtet ;)... mir müsste nur einer sagen, wie hoch die Nutzfläche eines normaler Kennzeichenhalter ist ;)
oder ich muss morgen mal in meiner Garage suchen ob ich noch was rumliegen habe ;)


Preis liegt bei 1,10€ + 58cent Versandt, ka wie viele in ein gewöhnlichen Brief reinpassen ;)



werd wenn das ST inlay fertig ist, einen Thread eröffnen mit Bestelldetails und vorhandene Farben ( mach sonst nur alles für mich Privat, daher nur wenige Farben verfügbar)
 
Bei den ebay Trägern ist die Leiste 2 cm hoch. Weiss nur nicht ob das bei allen so ist da der das ja extra in der Beschreibung drin stehen hat.
 
Gibt es die Aufkleber vom Djolla noch zu kaufen? Hätte Interesse! Alternativ auch direkt fertige Halter mit Gravur? LG


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk.
 
Loki schrieb:
Gibt es die Aufkleber vom Djolla noch zu kaufen? Hätte Interesse! Alternativ auch direkt fertige Halter mit Gravur? LG


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk.


klar, schreib mich einfach per PN an mit Farbwunsch und Adresse, dann ist er schon fast bei dir
 
Aufkleber sind heute angekommen, sehen super aus. danke_2

Super schneller Kontakt, kann nur jedem empfehlen beim Djolla zu bestellen! st_schild4
 
aqa5y6eg.jpg


8e2e2y4y.jpg


:)


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk.
 
Djolla schrieb:
Loki schrieb:
Gibt es die Aufkleber vom Djolla noch zu kaufen? Hätte Interesse! Alternativ auch direkt fertige Halter mit Gravur? LG


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk.


klar, schreib mich einfach per PN an mit Farbwunsch und Adresse, dann ist er schon fast bei dir

So endlich habe ich die Kennzeichenhalter bekommen die ich haben wollte . Danke nochmal an Djolla für die superschnelle Lieferung der Aufkleber !
 

Anhänge

  • Schild1.jpg
    Schild1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 208
  • Schild.jpg
    Schild.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 208
Regulär wären es 19,95 € pro Stck.
Es gibt einen Onlinekonfigurator, wo die Staffelpreise zu ersehen sind.
(ab 30€ Versandkostenfrei)
Ich habe diese zu einem anderen Kurs bekommen, da ich bei der Firma arbeite.
 
Oben