10. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann heute leider nicht kommen, weil ich spontan arbeiten muss.. base_2 Das ist total ätzend. Wäre mein erstes Treffen und ich hätte mich gefreut euch zu treffen und kennenzulernen.
Also bitte, macht alle fleißig Fotos und Videos! Ich will mich dann später beim Anschauen jener in den Schlaf weinen.. orngbiggrin
 
frozth schrieb:
01. brazzo39
02. TripleD
03. Joseph2402
04. Soldier84ST
05. st Dave
06. engelsjan
07. Angus
08. QM1
09. STflip & Clemens
10. Pelle
11. frozth (noch nicht 100% sicher)
12.
13.
14.
15.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Bin raus. :-/

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
6a6a5777ae95c18022585b0479570c03.jpg
294296aa8517ba5736f16bef241a5904.jpg
c8c3c022bf1ac0368b5ad4efedd85eee.jpg
20f118ff475515ddb9007b440ebf405d.jpg


Ein paar Bilder vom Treffen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein großen Lob an Mike
Schade das du aufgrund Krankheit aufhören tust, aber Gesundheit geht vor.
Danke für 10 tolle Jahre...

Hoffentlich findet sich jemand der das RST treffen weiter macht.....

Danke
Gruß
Björn

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Dankeschön, ihr könnt mir glauben, dass fällt mir sehr schwer. Das war eine Entscheidung die mir sehr schwer gefallen ist. Das war für mich nicht irgend ein Treffen. Dass war das Ford Treffen, dass sich über die Jahre zum größten RST Treffen gemausert hat.

Für mich war das 10. Treffen sehr Emotionsgeladen. Gespalten zwischen Freude und Trauer.

Ob und wie es weiter gehen könnte wird sich in den nächsten Monaten entscheiden.
Wie sagte Henry Ford „Und trotzdem weiter“.
 
Servus,
meine Bilder sind online, ich denke ich sollte so ca. 98 % aller Autos erwischt haben. Dieses Jahr auch wieder ein paar von der Nordschleife dabei (Samstag 18:00 - 19:00 Uhr). Zu finden unter:

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo..._52535420466f72756d737472656666656e2f32303139

Die Bilder liegen alle auf meinem eigenen Speicher, ich hab ne 100er DSL (50 MBit Upload), ich denke die Ladezeiten sollten absolut in top sein.
Die Bilder sind nach Aufnahmedatum ABSTEIGEND sortiert. Ist wie so oft im Leben. Die Letzten werden die Ersten sein. heul*
Im Moment haben die Bilder alle geringe Auflösung und Wasserzeichen.
Wer sein Bild gerne haben möchte, schickt mir eine PN mit der GENAUEN Bildnummer / Dateinamen (IMG1234.jpg) und E-Mail Adresse.
Ihr bekommt das Bild dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.
Ich möchte dafür nichts, wäre jedoch sehr erfreut über eine kleine Donation.

Viel Spaß beim Stöbern.

Grüße
Joe
 
Danke an alle und Danke für alles :)

Und Mike:

Legends never die......



:)
 
Lieben Dank das uns dieses Treffen ermöglicht wird. Es hat wirklich eine Menge Spaß bereitet und es ist mM nach gigantisch gewachsen.
Auch allen die Aufnahmen gemacht haben einen lieben Dank.
 
War ein echt cooles Treffen!

War zwar leider mein erstes, aber ich hoffe es war nicht das Letzte.

Mike, dir an dieser Stelle schon einmal Gute Besserung! Ich hoffe du findest kundige Hände und kluge Köpfe denen du die Organisation des 11ten Treffens übergeben kannst!
 
Joe667 schrieb:
Servus,
meine Bilder sind online, ich denke ich sollte so ca. 98 % aller Autos erwischt haben. Dieses Jahr auch wieder ein paar von der Nordschleife dabei (Samstag 18:00 - 19:00 Uhr). Zu finden unter:

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo..._52535420466f72756d737472656666656e2f32303139

Die Bilder liegen alle auf meinem eigenen Speicher, ich hab ne 100er DSL (50 MBit Upload), ich denke die Ladezeiten sollten absolut in top sein.
Die Bilder sind nach Aufnahmedatum ABSTEIGEND sortiert. Ist wie so oft im Leben. Die Letzten werden die Ersten sein. heul*
Im Moment haben die Bilder alle geringe Auflösung und Wasserzeichen.
Wer sein Bild gerne haben möchte, schickt mir eine PN mit der GENAUEN Bildnummer / Dateinamen (IMG1234.jpg) und E-Mail Adresse.
Ihr bekommt das Bild dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.
Ich möchte dafür nichts, wäre jedoch sehr erfreut über eine kleine Donation.

Viel Spaß beim Stöbern.

Grüße
Joe
Moin Joe, könntest du mir das IMG2585 schicken? [email protected]
Tausend Dank
Grüße Ralf



Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Servus,

falls noch jemand seine Bilder haben will, bitte bis spätestens 04.08.19 bei mir melden.

Viele Grüße
Joe
 
Oben