Nachlese 10. Internationale Focus RST Treffen 2019

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
6
Ort
Köln
Hallo Fordfreunde,

das 10. Treffen ist vorbei und wir schauen auf einen tollen Tag zurück. Rund 900 Fahrzeuge waren auf dem Platz und haben das Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ein Treffen in dieser Größenordnung kann nur mit einem sehr guten Helferteam funktionieren. Hier möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die tatkräftig zum gelingen beigetragen haben.
Nicht vergessen möchte ich die Händler und Sponsoren, die unsere Tombola gefüllt haben.
Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint und die angesagten Regenfälle blieben aus.

Es gab eine Verlobung, wo hat es so etwas schon auf einem Treffen gegeben, von zwei lieben Fordbegeisterten die zusammen in die Zukunft gehen wollen. Meinen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft an David & Viviana.

Für mich war dies das emotiongeladenste Treffen.
Ich habe, nicht freiwillig, beschlossen das dies das letzte Treffen war, welches ich organisiert habe. Leider lässt meine Gesundheit es nicht mehr zu weiter zu machen. Die beiden letzten Treffen gingen über meine Grenzen. Da es leider nicht besser wird habe ich mich entschlossen, es nicht mehr weiter zu führen.Dies war eine meiner schwersten Entscheidungen.

Da ich von vielen Seiten Zuspruch und Hilfe angeboten bekommen habe, werden wir versuchen einen Weg zu finden die Serie fortzuführen.
Wie und wer das machen wird werden wir in den nächste Monaten sehen. Alle Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.

Ich möchte mich bei allen Besucher, die aus ganz Europa zu uns kämen, für Eure Treue bedanken. Ihr habt das Treffen zu dem gemacht was es war, ein Treffen der Ford Familie, welches zum größten RST Treffen Europas gewachsen ist.

DANKE FÜR ALLERS EUER

#Michael; #Mike;#FOCUS RS FORUM; #FOCUS ST FORUM
 
War zwar leider noch nie dort aber trotzdem DANKE an dich mike für dein Engagement für die Community!

Alles gute für dich, Gesundheit geht natürlich vor!
 
Lieber Mike, wir kennen uns leider nicht persönlich, aber ich möchte dir trotzdem erstmal danken, dass du all die Jahre so ein Treffen mit geplant und organisiert hast. Ich fahre mein ganzes Leben Ford, war bereits auf viele Treffen und jetzt, wo ich selber einen ST habe, nun auch das erste Mal auf diesen Treffen dabei.

Für mich war es echt atemberaubend und ich bin noch immer von der Menge an Autos überwältigt, wenn man bedenkt welche Menge sonst so auf Fordtreffen zusammen kommt und das obwohl diese über ein ganzes Wochenende gehen.
Ich werde dieses Treffen jedenfalls nie vergessen. Es war einfach Wahnsinn.

Ich hoffe natürlich das es weitergeht, so ein Treffen darf nicht sterben.

Zuletzt möchte ich dir natürlich nur das Beste Wünsche und hoffe das du gut und gesund in die Zukunft blicken kannst. Alles Gute und Danke für all das was du für die Fordscene tust und getan hast.
 
Lieber Mike...

Ein Riesiges Dankeschön auch von Uns:)
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles gute.
Lieber Gruss aus der Schweiz

Linda und Hans
 
Oben