10. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unter Termine und Treffen gibt es verschiedene Treffpunkte für eine gemeinsame Anfahrt.
 
Ups, stimmt. Das sind die Treffpunkte und Zeiten noch vom letzten Jahr.

Rasthof Ville-West war die letzten Jahre immer was los.
 
Die Händlerliste kann sich sehen lassen!

1. Zender-Solutions
2. DMB
3. Matt Lewis
4. Ford Lifestyle Collection
5. AS Folientechnik
6. Racing Fever
7. ST Suspensions
8. Pe-ex
9. Stoffler
10. Wolf Racing
11. Airtec-Motorsport
12. SpeedStar Performanc
 
Every time I try to make this, I end up missing it due to watching the VLN :lol:

If someone sees my car, shout at me to come along to the meeting! :cooler:
 
Hallo fährt einer aus dem Kreis Recklinghausen dort hin und hätte einen Platz für mich frei?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi,

gibts eine Uhrzeit für die Abfahrt vom Rasthof Ville auf der A1?
 
TripleD schrieb:
Erster [emoji12]
50af3fa4b3d0a1f2713bca341bf71bd7.jpg
ad0b09e61d7daa9d45dc0751903ae261.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
[emoji85][emoji1787]10

Das Wetter spielt wohl nicht mit...
Werden wohl viele nicht kommen, Auto könnte ja nass werden [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Naja...Dauerregen scheint es wahrscheinlich nicht zu werden und die Regenmenge, falls es denn regnet, relativ gering laut Vorhersage. Ich werde mich davon zumindest nicht abhalten lassen zu kommen up1
 
Ich auch net. In unserer regionalen Gruppe sind aber leider einige sehr Wasserscheu... down_3 Zur Not fahr ich alleine. Spätestens ab der Autobahnabfahrt werden es dann sowieso immer mehr ST und RS
 
Moin Mädels
So wie es aussieht werde ich mich auch morgen auf den Weg machen. Scheiß aufs Wetter


Gruß der Carsten
 
Braucht man wenigstens das Auto nicht vorher waschen[emoji23][emoji12]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
TripleD schrieb:
Braucht man wenigstens das Auto nicht vorher waschen[emoji23][emoji12]

Das glaubst auch nur du. orngbiggrin
Ich hab grad gute drei Stunden mit waschen, wachsen und Innenraum putzen zugebracht.
 
Hey, ich hab mich heute schon auf den Weg aus Berlin gemacht und nächtige in Köln. War heute schon bei Ford Hagemeier in Halle. Ein geiles Ford Autohaus. Sowas gibs in Berlin leider nicht.

Da ich zum ersten Mal dabei bin habe ich eine Frage bzgl. der Anfahrt.

Letztes Jahr wurde sich ja am Rasthof Ville West getroffen und dann den Rest in einer Cologne gefahren. Ankunft war so gegen 8:40 und gegen 9 Uhr der Start.

Da ich von Köln starte würde das für mich passen.
Ist dieses Jahr wieder eine solche Anfahrt geplant und wenn ja, zu den selben Zeiten?
 
Oben