Kennzeichen Träger mit Forenlogo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ari6265

Well-known member
Registriert
12 Jan. 2013
Beiträge
4.131
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenburg
Hab mir heute meine neuen KZ Träger abgeholt und angebaut.

Träger sind Original in der Bucht bestellt, hochglanz schwarz.

Danach hab ich fürn Gravierer ne Vorlage vom Forenlogo gemacht und die Clipleiste gravieren lassen.

Hier das Ergebnis:

 
doppeldaumen1 dafuer1

Nur mal als Anregung:
Man muss das nicht unbedingt gravieren (ist natürlich die edelste Lösung). Wer einen Draht hat, Aufkleber mit dem Logo und den richtigen Maßen machen zu lassen, das ginge auch. Die könnte man dann über die Werbung auf der Klemmleiste kleben. Die halten bombenfest und überstehen auch Wäschen in der Waschanlage.
 
Danke allen. Ja mit dem Aufkleber das geht natürlich auch. Aber einfach über die alte Leiste drüber kleben würd ich nicht. Da würd ich dann neue Träger kaufen. Gibts ja in vielen Farben.
 
Coole Idee dafuer1

Wir haben einen guten Draht zu einen Folierer.
Wenn Interesse besteht an solchen Aufklebern könnten wir mal schauen was geht.
 
also ab 6.September bin ich wieder Zuhause und ich hab selbst nen Schneidplotter, also wenn Bedarf besteht, da ich den aus privaten Zwecken habe und nicht bereichern will, kann ich euch auch welche machen.

will aber net in Konkurenz zu unsern AS Folientechnik treten
 
Hatte mir dort auch schon im Vorfeld die lackierten Schwarzen für vorn und Lackweiss für hinten geholt und dann noch Texte beim Folienonkel passender Größe bestellt. Passen jedenfalls besser auf dem Lackgrill.
Da das jeweils ein paar war hab ich sogar noch ein Ersatz Set da.
PS: Heut hab ich gebastelt auch wenns keine Schilder sind:
 

Anhänge

  • FocusST_022.JPG
    FocusST_022.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 140
Geiler Spruch doppeldaumen1

Die Ebay Träger passen leider nicht ganz in die Aussparung im Grill. Man muss vom unteren Rand des KZ Trägers ca. 3mm abdremeln und dann mit genügend Schrauben festmachen, damit der Träger die Krümmung das Grills bekommt. Mein FFH hatte schon von sich aus 6 Schrauben für seinen Träger genommen. Die reichen auch, 2x in die Originalbefestigungen u. jeweils 2 an d. Seiten (oben u. unten). Dann sitzt der Träger ordentlich in der Grillaussparung. Hinten gehen leider nur 2 Schrauben, da M- Gewinde. 0183.gif
 
Das mit 4 Schrauben vorn war vom FH auch schon und ich hab meine nicht abgedremelt, ging grad so und durch die Schrauben ist es fest. Aber größer sind die schon. Hatte immer gedacht da gibt es eine Norm und die sollten gleich sein. Hinten ist es blöd wegen beim Turnier das Plastteil immer vibriert und wie du sagst 2 Schrauben mehr gehen nicht, vielleicht ordentliche Klebestreifen oder sowas. Da die Aussenseiten aber abstehen wird wohl zuviel Spannung drauf sein.
 
Ja das klingt wie nen MG Feuer hinten. Ist bei mir auch so, besonders auf Pflasterstrassen oder auf der hervorragend ausgebauten A4 auf hessischer Seite down_3

Müßte man mal probieren, wielange das hält mit doppelseitigen Klebeband. Vlt. den Träger vorher bissel warm machen und dem ne Krümmung verpassen.
 
Das war schon mit ari6265 so besprochen.
Wenn Bedarf besteht und es umsetzbar ist könnte ich mir eine Sammelbestellung vorstellen.
 
Ja genau hatte ich mit mike so vereinbart.
wenn Bedarf besteht kann ich ne Sammelbestellung ankurbeln. Die Träger müsstet ihr euch aber selber in der Bucht bestellen.
Die Gravur kostet pro Träger 10.-.
Muss jeder selber wissen was günstiger ist. Djolla hat sich ja schon angeboten für die Herstellung von Aufklebern.
 
ari6265 schrieb:
Djolla hat sich ja schon angeboten für die Herstellung von Aufklebern.


Jawohl, dazu steh ich.... Fliege am 6.September in Atlanta los und lande am 7.September....
Den 7ten brauche ich für meine Perle zu beglücken.... engel06

ab 8. September kann es losgehen ;)

Will eh passgenaue Einsätze für das ST Emblem machen, da die ja aus England Müll sind ;), also Achriftzüge kein Thema ;)
 
Djolla schrieb:
ari6265 schrieb:
Djolla hat sich ja schon angeboten für die Herstellung von Aufklebern.


Jawohl, dazu steh ich.... Fliege am 6.September in Atlanta los und lande am 7.September....
Den 7ten brauche ich für meine Perle zu beglücken.... engel06

ab 8. September kann es losgehen ;)

Will eh passgenaue Einsätze für das ST Emblem machen, da die ja aus England Müll sind ;), also Achriftzüge kein Thema ;)

Also für so Einsätze meld ich schonmal interesse in weiß und grün an :p
 
Sag mal Djolla wie war das. Dein ST ist geliefert worden, als Du schon in Atlanta warst. Da hätte ich an deiner Stelle erstmal mind. 4 Wochen was anderes zu tun. ;-)
 
Oben