Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind immer ohne Fußstütze, da diese ja schon in Planung bei dem ein oder anderen ist ;-)

ari6265 -> gelbe Naht
bremenmike -> rote Naht
Djolla -> rote Naht
ejjoman -> gelbe Naht
hooggy -> blaue Naht
sluecke -> rote Naht

Ich werde diese 6 am Freitag schon mal in Auftrag geben, werden ca. 14 Tage dauern.

(wurden heute den 03.05. in Auftrag gegeben, sluecke kam noch schnell hinzu).

Das is ja geil. Dann hab ich ja bald nen Satz vernünftige Matten. Wenn du soweit bist gib uns deine Bankverbindung oder Paypal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klar, mach ich wenn ich einen ca. Liefertermin bzw. Abholtermin habe.
Da ich nur diesen Freitag dazu komme diese in Auftrag zu geben dauerts hoffentlich nicht allzu lange, da ich die Matten vor den Pfingstferien noch verschicken möchte.

Soviel Vertrauen hab ich, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne 0187.gif
Jedoch macht es mir hier schon den Anschein von vernünftigen Leute orngbiggrin , sofern man das von ST-Fahrern überhaupt sagen kann trinker*

Hab für euch 5 heute die Fußmatten bestellt, Abholtermin von mir frühestens möglich nächste Woche Freitag, aufgrund der kurzen Woche meinte er aber dass es knapp wird.
Am 15. sind die Matten aber sicher fertig und können von mir abgeholt werden.

Ich schicke euch gleich eine PN mit den Zahlungsformalitäten.

Update:

Fußmatten gestern abgeholt (bis auf den letzten Nachzügler, der kommt Freitag), heute gehts ans Verpacken und bis Freitag möchte ich die auf den Weg bringen.

Au das is ja goil. Freu mich.

Edit Verschickst Du mit DHL /Post?

Kann man noch eine nachbestellen.?
War viel zu langsam.. Doch wenn alle sagen, das es zu kleine Originale sind.. Hatte ich auch gern neue.. Mit Leder Rand, oder Stoff Rand?

Gruss

Im Moment werde ich keine Nachbestellen, sofern nicht wieder 5 oder mehr Satz zusammen kommen, da
ich jetzt dann erstmal 2 Wochen im Urlaub bin.

Fußmatten verpackt, und gehen morgen mit UPS raus.

Trackingnummern schick ich euch morgen per PN.

Da bin ich ja mal gespannt ob UPS die bis Samstag nach Löbichau bringt. Da kann ich mir die selbst abholen. Oh man das wird ein stressiger Samstag Vormittag.
Danke Tobi für die Info.

Laut Tracking ist die Zustellung eurer Matten am Dienstag vorgesehen.
Schade, dass es nix bis heute wurde.

bei UPS bezahlt man extra für die samstagszustellung. ..aber sonst sind die auch überall in einem werktag da.

ST2012 schrieb:
bei UPS bezahlt man extra für die samstagszustellung. ..aber sonst sind die auch überall in einem werktag da.

Ich glaub dass die 15 Euro dafür verlangen, somit muss es auch so gehen. War halt einen Tag zu spät dran.

Jaja ich weiss, Samstags stellt UPS nicht zu, aber es war zumindest mal so, dass man Samstags in der zuständigen Zustellbasis seine Sendung abholen konnte. Aber die UPS Leute arbeiten Samstags nicht mehr. Also hat sich das eh erledigt. Jetzt liegen meine Matten bis Dienstag in nem Container in meiner Zustellbasis. Der wird dann am Dienstag sortiert und ausgliefert.
Wäre ja e bissel viel Glück auf einmal.

Macht nix. Ich hab diese Woche soviel Sendungen bekommen, für nächstes WE muss ja auch noch was über bleiben. hurra1

Laut UPS-Tracking sind meine Fußmatten jetzt zuhause hurra1

Leider geht mein Auto heute Abend direkt nach meinem Feierabend für 2-3 Tage in die Werkstatt, sodass ich die Fußmatten noch nicht in voller Pracht begutachten kann base_2

Laut meinem Tracking sind meine heute auch zu hause angekommen. Der Buschfunk hats auch bestätigt. Nur ich bin leider nicht dort, wo die Matten sind. Kann sie leider erst am WE in Augenschein nehmen und melde mich dann nochmal.

Oben