Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Selber anfertigen lassen, da ich Mercedes-Velour mit Antirutschbeschichtung und mit gelber Doppelstickung statt Kettelung als Rand wollte.

Und die haben dir das Logo auch drauf gemacht? Machen die evtl. noch nen Satz?
Kannste mal bitte man Foto machen?

Danke

@Tobi mach doch büdde, büdde mal nen Foto von dem Matten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am Wochenende, musste die Befestigungen reklamieren, da die anscheinend geändert wurden seit 02/11.
Aber ich kann morgen mal schauen, dass ich zumindest die Beifahrer knipps.
Hinten ist eine Si(cherheits)-Beschichtung drauf, damit die erst gar nicht verrutschen können.
Dafür is der Satz auch nicht gerade billig.

Endlich mal geschafft, nachdem ich gestern die Fahrerfußmatte noch geholt hab mit den neuen Befestigungen.

Leider nur n Handyfoto

Anhänge

• IMG_05061.jpg
    IMG_05061.jpg
    249,4 KB
  • IMG_05071.jpg
    IMG_05071.jpg
    246,9 KB
Die sehen ja richtig schick aus. Gibts denn ne Chance da noch welche zu bestellen???

Ich denke ja, ich kann dir ja die Emailadresse per PN schicken, die werde ich aufgrund des Logos und der Probleme die es damit geben kann nicht öffentlich machen.

Dann kannst dort selbst nachfragen, auch bzgl. Preis usw.
Musst nur auch erwähnen, dass die lange Matte auf der Fahrerseite haben willst, sonst gibts die kurze.
Hintergrund der Kürzung der Fußmatten durch Ford war anscheinend, dass die originalen Probleme gemacht haben
mit den Pedalen, da die langen Fußmatten ca. 1cm unter den durchgetreten Pedalen waren und wenn die Matten verrutschten es zu Pedalklemmern mit dem Teppich kam.

Bei den SI-Matten die ich jetzt hab können die Matten keinesfalls verrutschen, selbst wenn die Befestigung ausklipst

Update:
Ich kann welche Bestellen die über mich laufen, damit der Hersteller da nicht in Schwierigkeiten kommt.
Es gibt aufgrund des Logos aber keine Rechnung dazu.

Ich kann die Fußmatten so liefern wie auf dem Bild, oder eben auch mit anderen Farben bei der Doppelnaht.

Preis für die SI-Fußmatten in Velour ist aber nicht unerheblich,
89 Euro + Versand. Liegt eben an der Rückseite mit Antirutsch.

Also schon anders als die 30 Euro Fußmatten aus Ebay.

Wenn die originalen gut passen ja, wenn die nicht passen und wie beim MK3 anpassungswürdig sind, dann wirds schwierig.

Wieviel Matten werden das dann für 89.- ? Alle 4 Matten mit farbiger Doppelnaht und die vorderen mit Logo?
Oder wie?
Edit: noch was vergessen. Welche Farbe haben die Matten. Sieht auf den Fotos aus, als hätten die nen braunen Touch.

4 Fußmatten, alle mit Doppelnaht und alle mit ST-Logo

Sind schwarz, der Rest ist der Handykamera geschuldet

Ok danke. Nehm dann nen Satz mit der langen Matte auf der Fahrerseite. Doppelstickung in gelb bitte. Kann per Paypal oder Überweisung bezahlen. Schickst mir deine Daten per PM?
Überweisen kann ich erst am WE.

Ok, werde eine Liste machen wer was haben will und dann in Auftrag geben:

ari6265 gelbe Naht
bremenmike rote Naht

bzw. diejenigen die welche haben wollen können die Liste weiterführen und hier posten.

Fußmatten Gruppenbestellung:

ari6265 -> gelbe Naht
bremenmike -> rote Naht
Djolla -> rote Naht
ejjoman -> gelbe Naht

Oben