Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bremenmike schrieb:
Bevor noch einer losheult:lol:
Dir sollte vlt. mal jemand erklären wovon ein Forum lebt. wenn du ehrlich bist musst du dir eingestehen, dass dein 1. Foto für die Tonne war, da dass, woraufs ankommt nicht zu erkennen war.
Aber nu hats ja geklappt. Wenn du für alles 2 Anläufe und nen "Tritt" in asshole brauchst, kommst bestimmt weit im Leben.

@FoFoHS
was machst du denn beim Fahren, dass deine Matten schon so ruiniert sind?
 
@Ari: so ganz genau kann ich es Dir nicht sagen was da passiert ist, Stöckelschuhe sind es auf jeden Fall nicht shake1
Habe eher die Vermutung, das da mal ein Steinchen auf zwei unter der Matte lagen, die dann meinen Hacken sei Dank ihr Werk verrichtet haben...
 
Immer mal Ruhig bleiben orngbiggrin

Jeder hier ist froh über die ein oder andere Verbesserung die einfach aufhübscht oder von Ford versaubeutelt wurde, siehe Fußmatten...

So eine Frechheit hab ich auch noch nie erlebt was Fußmatten anging....Das nächste mal können die ja gleich 10cm x 10cm Fußmatten reinlegen....
Selbst die Fiesta von 2009 konnten mehr.

Aber wir sind hier eine Gemeinschaft, genauso wie mit den Shortshiftern oder den Fußstützen ( die ich auch hätte machen lassen können, aber nicht zu dem Preis).

Wer noch will und noch nicht hat kann sich bis morgen in die Liste eintragen, die kommen noch mit auf den Bestellzettel.

Danach muss ich erst wieder sammeln, da die Herstellerfirma natürlich auch nicht gerade wenig Aufwand hat diese herzustellen.
 
Da ich keinen Anlass sehe, die neuen Original-Fußmatten zu entsorgen und gegen welche mit Logo zu ersetzen, hab ich mal wieder ein bisschen gebastelt.
Damit ist der Fersenbereich und der Bereich unter den Pedalen abgedeckt und hält dank der Klettbandtechnologie bestens. Klettband habe ich nur im vorderen Bereich angebracht, also dort, wo keine Fußmatte mehr ist. Der Bereich nach dem Knick liegt lose auf der Fußmatte auf. (Bild zum vergrößern anklicken!)

 
st-kfk schrieb:
Da ich keinen Anlass sehe, die neuen Original-Fußmatten zu entsorgen und gegen welche mit Logo zu ersetzen, hab ich mal wieder ein bisschen gebastelt.
Damit ist der Fersenbereich und der Bereich unter den Pedalen abgedeckt und hält dank der Klettbandtechnologie bestens. Klettband habe ich nur im vorderen Bereich angebracht, also dort, wo keine Fußmatte mehr ist. Der Bereich nach dem Knick liegt lose auf der Fußmatte auf. (Bild zum vergrößern anklicken!)


Sorry das ich das sagen muss aber ...........

IGITT

Sieht ja mal voll nach ATU-Tuning aus und geht gar nicht.... Kannst ja gleich nen Perser reinlegen orngbiggrin
 
Muss natürlich dazu schreiben, dass das für mich auch nicht die endgültige Lösung ist. War mehr ne Spielerei aus Langeweile. hammer5
Der praktische Nutzen ist aber nicht zu unterschätzen und wenn ich fahre, sehe ich es eh nicht und die anderen erst recht nicht. orngbiggrin
Mir schwebt noch eine Einzelanfertigung einer Fußmatte für die Fahrerseite bei einem befreundeten Raumausstatter vor, der sowas auch macht. Die anderen Matten halten bei mir vermutlich ein ganzes Autoleben lang, da ich doch meistens allein fahre.
Mal sehen, was dabei raus kommt...
 
Wenn dir Tobis Matten zu teuer oder was weiss ich sind, dann könntest Du dir nen Satz in Chemnitz bestellen. Die sollten qualitativ besser sein als die Fordmatten und Fahrermatte ist genau so gross wie bei Tobi.
 
Deswegen hat der Walter Röhrl erst gar keine Fußmatten drin, die wären nach der zweiten GP schon durchgescheuert. lachen*

Bei den Matten geht es mir weniger um den Preis. Aber nur um das ST Logo mit Füßen treten zu können, brauch ich keine neuen. Das ist für mich dort völlig unwichtig.
Wichtig ist mir nur die Länge der Fahrermatte und vor allem ein Schutz im Fersenbereich auf dieser. Das ist der Hauptgrund warum ich hier noch keine bestellt habe.
 
Die Matten aus Chemnitz sind lang genug und die Verstärkung für die Ferse haben die auch. Preis musste selber nachfragen weiss ich nicht mehr.
Den Lappen für die Fußstütze kannste weglassen.
uploadfromtaptalk1369818983816.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So mein Dad hat Fotos gemacht, leider ist er kein guter Fotograph ;(... und die Kettelung hat er auch net genau Fotographiert, sonder dachte anscheinend die Rückseite wäre wichtig. Er sagt die sind Hammer quali, richtig gut, noch nie sowas gutes gesehen, nur die Clipse könnten nen Tropfen Kleber vertragen, da sie Unterseite sich wohl vo Deckel löst.... glaub der weiß net, dass wenn man den Deckel reindrückt, die Unterseite eingespannt wird ^^... Eltern


7ydjcdgx.jpg

m5u2fxch.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0073.JPG
    CIMG0073.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 154
danke3
Bitte bei der nächsten Bestellung eine PN schicken bin dabei!
Sehen echt geil aus!
 
Schreib hierzu in den anderen Thread der Sammelbestellung, da is der Überblick für mich größer.

Kannst dich noch als 8. hinzu schreiben, dann bestell ich die am Montag noch nach.
 
Oben