Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur als Anschauung:
Hab mir bei 'Bär' Chemnitz welche machen lassen mit Verweis auf ST-schablone wegen der Länge aber ohne Stütze (da kommt die von ari dran).
In silber gekettelt mit Verstärkung und Wunschtext Fahrerseite für vorn und hinten 42.90€ incl. Versand, waren nach 3 Tagen da.
 

Anhänge

  • FocusST016.jpg
    FocusST016.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 199
  • FocusST017.jpg
    FocusST017.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 199
Kettelung ist aber doof, sobald man da mal mit Profilschuhen hängen bleibt franzen die aus. Und wenn die aus den Clipsen rutschen , dann rutschen die mal eben unter die Pedale,
was der Grund für Ford war dies bei den originalen zu kürzen.

Denn dann herrscht Pedalklemme.
 
So unterschiedlich sind halt die Ansichten. Persönlich hab damit keine Probleme jahrelang im MK2 gehabt. Und wie jemand so in seinem Fussraum rumwurschtelt das das was du sagst eintrifft weis ich nicht. Mir passt das gut so zu meinen grauen Sitzapplikationen und die Clipse und die Matte liegen bzw. sitzen bombenfest. Für mich ist das ok und ausreichend.
 
Kettelung mag ich auch nicht, vorallem weil die meistens in einer Farbe ist und bei weiß zb. hat man da nicht lange dran freude, wenns dann langsam ins schwarz übergeht lachen* .
 
Kein weiss ist silber, außerdem noch rot, gelb,grün und blau.
Ich weiß ja nicht mit was für Fußbekleidung du in's Auto steigst aber das soll ja jeder selber wissen. Im Winter sind eh Gummimatten drin.
-Ich muss weg.- orngbiggrin sleep
 
Hab ja auch die von Bär aber mit schwarzer Kettelung. Für 25€ inkl. Versand für vorne kann man nicht meckern, Qualität ist sehr gut.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hab mit nun auch bei der Fa. Bär zwei vordere Matten mit roter Kettelung bestellt. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Prima Qualität und Optik.
Der Kundenservice ist sowohl am Telefon als auch per Mail mustergültig in puncto Kompetenz und Freundlichkeit. doppeldaumen1
 
st-kfk schrieb:
Der Kundenservice ist sowohl am Telefon als auch per Mail mustergültig in puncto Kompetenz und Freundlichkeit. doppeldaumen1

Jap, die Sandy ist nett :). Hatte eine defekte Öse und hab sofort Neue nachgeschickt bekommen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Die nicht so ganz billigen Fußmatten sind heute raus, sollten teils morgen schon ankommen wenn der Paketdienstleister das auf die Reihe bringt.
 
Meine Matten sind bald durchgescheuert.
Leider auch nicht die beste Qualität wie Anfangs vermutet.
Und nein, sitze ganz normal im Wagen, hatte sonst nie Probleme mit Matten.
MfG
 
Venne schrieb:
Meine Matten sind bald durchgescheuert.
Leider auch nicht die beste Qualität wie Anfangs vermutet.
Und nein, sitze ganz normal im Wagen, hatte sonst nie Probleme mit Matten.
MfG

Hattest du welche von mir ?
Meine sehen noch aus wie neu, deswegen frag ich ?!
 
focusino schrieb:
Lichti schrieb:
Fussmatten sind heute gekommen, aber kann das sein das hier was faul ist ?



LG René

Sollte die Fahrerseite nicht ne lange Matte sein? Darum ging's doch oder?


Sent from my iPad using Tapatalk

Der Kanditat hat Waschmaschinen gewonnen, soviel wie er tragen kann doppeldaumen1 . Ne Joke.

Jo also irgenwie ist die Fahrerseite bissl kurz bzw falsch geliefert worden. Mein Hauptgrund die neuen Fussmatten zu bestellen war ja , weil die originalen schon zu kurz sind und nun bekomm ich auch wieder eine kurze Fahrerseite :( shake1 .
LG René
 
Hab ich gerade von euch mitbekommen.

Ich werde natürlich gleich am Montag reklamieren und euch eine neue machen lassen, so gehts nicht !
Die jetzige dürft ihr denke ich dennoch behalten !

Ich melde mich bzgl. der Matten dann am Montag wieder da ich davor keinen erreichen kann.
Aber das geht definitiv nicht !
 
Oben