Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Ronny

Musst noch die blaue Folie vom Gaspedal wegmachen orngbiggrin
 
Heute sind sie bei mir Angekommen.
Alles so wie ich es mir Vorgestellt habe! Sehen Klasse aus.
Danke! doppeldaumen1
 
1.Focusion gelbe Naht ohne ST Logo
2. Qullop, rote Naht, ST Logo
3.Tobi1992st, rote Naht, ST Logo
4. Justicezzz, schwarze Naht (wenn nicht möglich, dann rot), ST Logo
5.
 
Na gut, da mein st_schild4 vorgestern Geburtstag hatte und ich bald Geburtstag habe, gönnen wir uns die schicken Fußmatten und erlösen alle in der Warteliste.

1. Focusion gelbe Naht ohne ST Logo 
2. Qullop, rote Naht, ST Logo
3. Tobi1992st, rote Naht, ST Logo
4. Justicezzz, schwarze Naht (wenn nicht möglich, dann rot), ST Logo
5. Cyben, gelbe Naht, mit ST Logo
 
Also dann her mit den Kontodaten auf die wir überweisen müssen,damit wir bald was neues im Auto haben :)
 
kann ich mich hier noch dranhängen? Ach, ich riskiers mal ;-)

1. Focusion gelbe Naht ohne ST Logo 
2. Qullop, rote Naht, ST Logo
3. Tobi1992st, rote Naht, ST Logo
4. Justicezzz, schwarze Naht (wenn nicht möglich, dann rot), ST Logo
5. Cyben, gelbe Naht, mit ST Logo
6. STGeorge, schwarze Naht, ST Logo
 
Da ich zur Zeit beruflich sehr viel zu tun habe bin ich nicht mehr so oft online und auch nicht mehr so oft im Forum.
Die Bestellung werde ich heute gleich noch weiter geben, damit wieder produziert werden kann.

Vg
Tobi
 
Ja ist kein Problem :)
Jetzt wissen mir ja bescheid!

Danke schonmal für deine Bemühngen !
 
Von 2en fehlt noch das Geld, die Matten sind heute fertig geworden und wenn ich es schaffe hole ich diese heute noch ab , damit ich nächste Woche versenden kann. Die 4 die schon bezahlt haben werden natürlich als erstes beliefert.

Vg
Tobi
 
Meins ist gestern erst raus :)
Denke das Geld sollte am Montag da sein.
 
Nach dem ich gestern Abend beim heimkommen die Fußmatten nur kurz angeschaut habe, habe ich sie heute mal richtig in Augenschein genommen und gleich in den st_schild4 rein. Muss echt sagen, dass die Fußmatten wirklich hochwertig sind und auch nicht verrutschen. Einfach genial, vor allem die längere Fahrerfußmatte.

Ein herzliches danke_2 an ST-Tobi für seine Mühen, uns mit diesen tollen Fußmatten zu versorgen.
 
Danke für das Lob orngbiggrin
Ich bin auch nach wie vor selbst zufrieden, vorallem mit der Beschichtung auf der Rückseite, sonst würde ich die auch nicht weiter vermitteln.
Klar ist der Preis kein Schnäppchen, allerdings ist er das beim FFH auch nicht.
 
Oben