Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach ich auch mit:

1. Garad, rote Naht, ST Logo, FL
2. Wuerzig, rote Naht, ST Logo, FL
3. Onkelchen, rote Naht, ST Logo, FL
 
Ich würde es mal mit einer PN probieren!
ST-Tobi war seit August 16 nicht mehr angemeldet engel06
 
So, bin auch mal wieder Foren-Online ;-)

Wenn wieder Bedarf besteht kann ich gerne wieder welche in Auftrag geben.
Da ich mittlerweile keinen ST mehr habe und der RS kurz vor der Auslieferung steht kann ich beide Matten zusammenfassen, so dass die 5 Sets schneller zusammen kommen.

Falls Ihr Matten haben wollt, entweder per Facebook anschreiben für die die FB haben:

https://www.facebook.com/tobias.seitz.73?fref=nf

Oder per Email an
seitz to @ gmail.com

natürlich zusammen

Das Set kostet 96€ bzw. 98,50 bei Paypalzahlung

Wenn ihr welche haben wollt bitte um Info ob Facelift oder Vorfacelift und die Farbe der Doppelnaht.

Die Matten wird es bis maximal 2018 geben, da ich dann evtl. auf den Mustang umsteige.

VG
Tobi
 
Hi,
sind denn eigentlich die Originalmatten im Facelift von gleicher, eher schwacher Qualität, wie die vFl, oder schon besser?
Meine waren ca. nach einem Jahr oder so fast durch. Ich bekomme meinen FL aber erst im Sommer daher die Frage.
 
So sehen die Kofferraummatten für den RS aus, so werden auch die ST-Matten aussehen aber halt mit ST-Logo und der Passform des ST.

Die Kofferraummatten für den ST kostet 85€ + 6€ Versand. Qualität usw alles gleich wie bei den Fußmatten.
Doppelnaht in der Farbe wählbar.

IMG_1230.jpg
 
Ich hatte mir mittlwerweile Andere geholt, die müssen jetzt ersma ne Saison halten.
 
Ist ja auch kein Thema ;-)
Mittlerweile geht es gesundheitlich wieder bergauf und man ist wieder top motiviert was Neues angeht
Deswegen auch die Kofferraummatten mit Logo

VG
Tobi
 
Hallo Tobi, kurz zur Info. Bist du derjenige der bei dem sommertreffen letztes Jahr am edersee war? Geht mir gerade um die Qualität der Matten, hatte dort welche in der Hand von denjenigen.

Würde allerdings noch nicht bestellen, da andere Sachen am Haus derzeit Vorrang haben.
Wäre für mich quasi ne Info für die Zukunft ;)
 
Nein, ich war auf keinem Treffen. Aber hier fahren ja viele mit meinem Matten und können von mir gewesen sein ;-)

VG
Tobi
 
Hallo Tobi,

verkaufst du noch die Fußmatten oder bist du vielleicht auf dem Treffen in Juli und bringst welche mit ?
 
Nur zur Info, ST-Tobi war seit Ende April nicht mehr im Forum online engel06
Vielleicht hilft eine PN up1
 
Heute geliefert worden. Super Qualität und Passform... Viel besser als Serie :D

Danke... Auch für die schnelle Lieferung.
797f78ed8830bedd82fa292fc5e9295c.jpg
9776d372da1fe2b3937a276a0b78c9c2.jpg


Gruß Detobi
 
Sieht schick aus,
das ST steht ja nun genug im Innenraum.........
giebt's die Fußmatten auch mit Fordlogo ????
 

Neueste Beiträge

Oben