Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo
Wenn wieder Bedarf besteht kann ich gerne wieder welche in Auftrag geben.
Da ich mittlerweile keinen ST mehr habe und der RS kurz vor der Auslieferung steht kann ich beide Matten zusammenfassen, so dass die 5 Sets schneller zusammen kommen.
Falls Ihr Matten haben wollt, entweder per Facebook anschreiben für die die FB haben:
https://www.facebook.com/tobias.seitz.73?fref=nf
Oder per Email an
seitz to @ gmail.com
natürlich zusammen
Das Set kostet 96€ bzw. 98,50 bei Paypalzahlung
Wenn ihr welche haben wollt bitte um Info ob Facelift oder Vorfacelift und die Farbe der Doppelnaht.
Die Matten wird es bis maximal 2018 geben, da ich dann evtl. auf den Mustang umsteige.
Hi,
sind denn eigentlich die Originalmatten im Facelift von gleicher, eher schwacher Qualität, wie die vFl, oder schon besser?
Meine waren ca. nach einem Jahr oder so fast durch. Ich bekomme meinen FL aber erst im Sommer daher die Frage.
Ist ja auch kein Thema ;-)
Mittlerweile geht es gesundheitlich wieder bergauf und man ist wieder top motiviert was Neues angeht
Deswegen auch die Kofferraummatten mit Logo
Hallo Tobi, kurz zur Info. Bist du derjenige der bei dem sommertreffen letztes Jahr am edersee war? Geht mir gerade um die Qualität der Matten, hatte dort welche in der Hand von denjenigen.
Würde allerdings noch nicht bestellen, da andere Sachen am Haus derzeit Vorrang haben.
Wäre für mich quasi ne Info für die Zukunft