Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die für den Unterboden nehm ich. Wo kann man die kaufen? :lol:

Ne mal im Ernst. Ich finde den Preis auch ein wenig hoch. Fahrerseite würde ich auch eventuell gerne länger haben, ST-Logo hab ich schon so oft im Auto das es gar nicht mehr auffällt. Darauf kann ich auch verzichten.

Aber da ich noch "billige" Fußmatten von meinem Autohaus darüber gelegt bekommen habe, und die nach vorne rutschen weil sie nicht fest sind, haben die sich sowieso automatisch verlängert. Und die originalen bleiben sauber.

Ich hab die auch noch nie raus, auch wenn der Chef damals meinte: Die können Sie ja am Sonntag raus nehmen Lol...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Also ich find es Toll das es jemanden gibt der solche Fußmatten anbietet. Warum auf den hinteren Matten ein Logo ist?
Damit meine Mitfahrer was zu schauen haben. Macht schon was her...Auch wenn ich sie selber nicht sehe.
Und dem sie zu Teuer sind der muss sie ja nicht Kaufen so wie schon geschrieben worden ist.
Anscheinend haben wir gerade zu wenig Diskussions Stoff über wichtigeres das wir über sowas zu nörgeln anfangen orngbiggrin
Sicher sind sie Teuer aber ich Kaufe sie mir genau einmal. Und da Trete ich dann immer drauf rum.
Wie siehts denn mit dem Rauchen bei euch aus? Ich Rauche....Das ist erst Überteuert und Unnötig aber was Hilft es.
Im Leben sind so viele Sachen unnötig. Wir sollten einfach Stolz sein einen ST Fahren zu dürfen, weil wir ihn uns Leisten können. Denn im Prinzip ist auch er unnötig,
Denn es würde auch Billiger Umweltfreundlicher und Spritsparender gehen. Aber mann will ja im Leben auch Glücklich sein. Und am Glücklichsten machen eben die unnötigen Sachen wie ein Geiles Auto mit viel PS ( Unser ST) und diese verdammten Fußmatten für manche.
prost1

st_schild1 prost1 st_schild1
 
Jetzt mal ehrlich: es gibt hier im Forum glaube ich keinen der für seinen ST nicht in irgendeiner Weise Geld für unnötigen Kram ausgibt, sei es V -Power tanken, Änderungen am äußeren und inneren usw. Da wird scheinbar die materielle Bewertung komplett außer Acht gelassen. Solche Matten sind in meinen Augen ein Beitrag zum Werterhalt des Wagens. Ich habe mich vorher maßlos über die kurzen werksseitigen Matten geärgert, denn der Teppich hat in der kurzen Zeit stark gelitten. Und das zu beheben kostet sicher mehr als hundert Euro. Hinten hätte ich sie nicht gebraucht, aber so ist es zumindest stimmig. Und wenn sie dann irgendwann nicht mehr ansehnlich sind fliegen sie halt raus oder kommen neu.

Was sicherlich auch mitspielt ist die Abnahmemenge, das kenne ich nur zu gut von meinen Fußstützen. Klar sinkt der Preis wenn man direkt 50 Stück abnimmt, aber das wird hier ja keiner von Tobi verlangen da so in Vorleistung zu gehen. Schließlich ist er kein Teppichhändler...
 
so und jetzt wäre es nett wenn wir die Diskussionsrunde einstellen denn hier geht es um die reine Bestellungen.

Wäre nett wenn sich noch 4 weitere finden würden ..


Lieben Gruß
Patrick
 
Fußmatten sind fertig und werden heute von mir abgeholt. Bei dieser Gelegenheit werde ich mal nach kofferraummatten fragen, allerdings sehe ich hier Schwierigkeiten beim Versand.

2 Zahlungseingänge fehlen mir noch, wobei eine Zahlung aus Österreich kommt und somit länger dauert.
Ich bitte Loki noch um Zahlung, davor findet kein Versand statt.
 
ST-Tobi schrieb:
Ich bitte Loki noch um Zahlung, davor findet kein Versand statt.

Bedeutet das jetzt,dass Loki bis zur Überweisung keine Matten shake1 bekommt oder ist das eine Gruppenbestrafung orngbiggrin .

MfG TT-Player prost1
 
ST-Tobi schrieb:
Norbert@Tangerine schrieb:
Bin ich etwas Weltfremd oder sind knapp 100 Euro für zwei Teppichmatten nicht grade billig ??
Oder gab es die Diskussion auf den 20+ Seiten hier schon ?

1. sind es alle 4 matten,
2. haben diese eine Sicherheitsbeschichtung auf der Rückfläche damit verrutschen nicht möglich ist
3. Premium Velour
4. auf allen 4en das ST-Logo
5. Sonderanfertigung, da lange Fahrermatte

Aber wem das zu teuer ist der kann sich ja auch Aldi-Matten ins Auto legen

Vg
Tobi


Bin gerade hier drüber gestolpert und bin ehrlich, bin zu faul alles durchzulesen.
- 4 Matten: 2vorne, 2hinten
- Rote Nat ist für Außenrum?
preis 100€ ?

Ist das so korrekt?
 
4 Matten mit ST-Logo, Sicherheitsbeschichtung hinten und doppelnaht (Farbe egal) für 94,90 inkl. Versand.
 
Überweisung geht's heute raus, Mama liegt im Krankenhaus, daher alles sehr stressig, entschuldigt bitte! :(


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk.
 
Loki schrieb:
Überweisung geht's heute raus, Mama liegt im Krankenhaus, daher alles sehr stressig, entschuldigt bitte! :(


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk.

Natürlich wird die komplette Gruppe dafür bestraft lachen*
Nee Quatsch, bei denen mit Zahlungseingang werden die Matten morgen per UPS verschickt, der Rest erst nächste Woche.
 
na los jungs, wer ist dabei ? :)


1. Focusion gelbe Naht ohne ST Logo
2.
3.
4.
5.

Lieben Gruß
Patrick
 
1. Focusion gelbe Naht ohne ST Logo
2. Qullop, rote Naht, ST Logo
3.
4.
5.
 
Leider muss ich den Versand der Fußmatten auf Montag verschieben, da ich heute nicht mehr dazu komme und erst wieder am Montag verfügbar bin.
 
Hallo Tobi!

Die Fußmatten sind angekommen.Sehen wirklich sckick aus up1 .Nochmals Dank für deine Mühe.

MfG TT-Player prost1
 
Meine sind auch soeben angekommen, besten Dank an dich, kann nur jedem empfehlen beim Tobi zu bestellen!

LG
zuqeda9u.jpg



Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk.
 
Oben