Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schließe mich Cyben an, hab die Matten gestern reingemacht und im direkten Vergleich merkt man erst wie bescheiden die Qualität der originalen ist. Ich bin sehr zufrieden, also auch von mir nochmal ein danke_2
 
Brauchst ne bestimmte Menge um sie bestellen zu können? Wenn meiner dann mal kommen sollte, würde ich ihm gerne auch welche gönnen. Sehen schon geil aus doppeldaumen1
 
motion_drive schrieb:
Brauchst ne bestimmte Menge um sie bestellen zu können? Wenn meiner dann mal kommen sollte, würde ich ihm gerne auch welche gönnen. Sehen schon geil aus doppeldaumen1

Ab 5 Satz kann wieder bestellt werden.
 
Ich würd gern nen satz bestellen und mache einfach den anfang wenn es okay ist :)

1. Tomlander,orangene Naht( möglich?, ST logo


gruß
 
Tomlander schrieb:
Ich würd gern nen satz bestellen und mache einfach den anfang wenn es okay ist :)

1. Tomlander,orangene Naht( möglich?, ST logo


gruß

Die Naht geht eigentlich in so ziemlich vielen Farben, orange sollte da kein Problem sein.
Nur musst halt warten bis sich wieder 5 finden die Matten haben wollen. Das wird immer schwieriger, da knapp 50 schon damit rum fahren ;-)
 
Kann noch jemand etwas zur Haltbarkeit der Fahrerfußmatte sagen?
Würde mich halt interessieren da ja knapp 95 Euro auch nicht gerade wenig Geld ist.
 
Habe die noch nicht so lange drin, man sieht natürlich, dass die Matte gebraucht wird. Das sieht man schon nach ein paar Stunden/Tagen... Wirklichen Abrieb sehe ich aber noch nicht. Ist seit ungefähr 5000-6000tsd km drin.

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Eigentlixh sollte es doch nicht so sxhwer sein, die von Tomlander begonnene Liste weiter zu führen.
Oder wie denkt ihr beiden darùber?

Ich würd gern nen satz bestellen und mache einfach den anfang wenn es okay ist :)

1. Tomlander,orangene Naht( möglich?, ST logo


gruß
 
Dann reihe ich mich auch mal ein...


1. Tomlander,orangene Naht( möglich?, ST logo
2. Navigon1984 Dunkel Blaue Naht, ST Logo
3. motion_drive, schwarze Naht, ST-Logo
4. subseven, gelbe Naht, ST-Logo

@Navigon1984 deine Farbe noch up1


Habs oben editiert.
Fehlt ja nur noch einer doppeldaumen1
 
Um euch zu bedanken, müsst ihr nicht extra einen Beitrag schreiben. Dafür gibt es rechts unten dieses
thankposts.gif
Knöpfchen.
Einfach in dem Beitrag, für den ihr euch bedanken wollt, anklicken.
Das hält die Themen übersichtlich. 0190.gif
 
Ja st-kfk, am PC kein Problem aber bin mit Handy unterwegs :) daher nicht möglich über das App. Natürlich hab ich Verständnis dafür.. LG
 
Oben