Ich habe es bei meinem vFl so gemacht.
1. Splitter dranhalten ausrichten und mit Klebeband fixieren
2. Die Löcher für die Schrauben Bohren. Der Bohrer geht auch durch den vorderen Unterboden durch. Am Besten im gleichmäßigem Anstand und wie viele Ihr bohrt ist euch überlassen.
3. Den hinteren und vorderen Unterbodenschutz abmontieren. Die Löcher wo die Klipse im vorderen Unterbodenschutz drin sitzen am besten markieren, hier kommen die Clipse wieder rein.
4. Die zusätzlich gebohrte Löcher im Unterbodenschutz habe ich in rechteckiger Form ausgeschnitten.
5. Splitter mit mitgelieferten Schrauben in der Mitte + die ersten links und rechts, vom Mittelsteg aus gesehen, befestigen.
6. Vorderen Unterboden montieren. Hier kommen die ausgeschnittenen Löcher. Wenn man nämlich den Splitter zuerst montiert, dann ist es (in meinem Fall zumindest mit dem Airtec Stage 3 LLK) nicht möglich den Unterboden anschließend zu montieren. Jedoch habe ich es aus dem einfachen Grund so gemacht, weil hier der Splitter nicht abgemacht werden muss um den Unterboden raus zu holen.
7. Die Clipse einsetzen und den Unterboden fixieren.
8. Die restlichen außen liegenden Schrauben montieren. Außen ist es noch möglich die Schraubenverbindung hinter dem Unterboden noch zu kontern.
9. Den Rest dran schrauben und Fertig.
Ich hoffe man kann es halbwegs verstehen und viel Spaß beim Schrauben prost1
@STGeorg Ich habe auch ca. 2-3 Wochen auf meinen gewartet.
Gruß johnnyST