Friedrich Motorsport Auspuffanlage ab Turbo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WolfiFocus schrieb:
Die Anlage im Video ist eine Friedrich mit Milltek Downpipe und Sportkat ? .. aber so sollte es sich anhören .. werde ich mir auch verbauen up1
genau!

ja das gefällt mir auch schon echt gut st_schild4
 
Kann man da nicht mal eine Sammelbestellung machen, erst einmal unverbindlich zum schauen wer Interesse hat.
Denke die wäre für einige interessant.
Mich würde sie ab Kat mit Vorschalldämpferattrappe interessieren.
 
Mal sehen, finde die auch ganz gut und äußere mal unverbindliches Interesse. Muss erst mal was live hören...
 
Mir gefällts auch gut, ich heb auch mal unverbindlich die Hand. Wohl erstmal ohne DP...
 
ST/Turnier schrieb:
WolfiFocus schrieb:
Hab sie etwas billiger gefunden von MTB . Es dürfte aber die selbe sein. http://www.compactsportscars.de/mtb...riebserlaubnis-fur-ford-focus-st-2-0-mk3.html

Wenn sich ein paar leute finden könnte man mal anfragen was an Rabatt möglich ist.


Wäre halt gut zu wissen ob die das mit der Attrappe machen und die Genehmigung dazu legen oder ob man dann die normale bestellen muß und die Attrappe zusätzlich um an die Papiere zu kommen.

Die liefern den mit MSD also KEINE Attrappe
 
Habe meine auch von MTB ab Turbo, super Sound! Was mich stört, ist dass die Endrohre relativ weit unter dem Auto schon enden, also nicht bündig mit dem Heck abschliessen.
 
Farodien schrieb:
Habe meine auch von MTB ab Turbo, super Sound! Was mich stört, ist dass die Endrohre relativ weit unter dem Auto schon enden, also nicht bündig mit dem Heck abschliessen.

Das ist doch selbst justierbar !!
Deswegen sind die Rohre hinten ja alle einzeln.
Somit kannst doch die Rohre selbst verstellen.
 
Oh, danke! Gut zu wissen...

Habe die AGA drunter bauen lassen und dort wurde mir gesagt, dies sie normal und geht nicht anders. Schaue gleich mal selber drunter :)
 
Stimmt so leider auch nicht ganz. Man kann viel justieren, aber nur die Neigung der Rohre und die Links -rechts -Ausrichtung. Für die Tiefe der Rohre in der Schürze müsste man den Esd verschieben, das geht aber nicht.
 
Fürchte ja...
Stehen die bei Dir denn weit zurück? Schau mal in meinem Link in der Signatur, auf Seite 4 sieht man meinen Wagen von hinten. Stehen Deine weiter zurück?
 
Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Das sieht nicht nur komisch, sondern (sorry!) Sch.... aus! Da kokelt es Dir doch fast die Stoßstange weg.
Das ist jetzt die Friedrich und nicht die MTB? Meine MTB hat andere Endrohre, oval gebördelt und nicht rund und dünnwandig. Nicht das da einfach nur die Blenden fehlen? crying1
 
Hallo,
das da ist ganz sicher nicht normal! Wir haben auch schon unzählige verkauft und auch bei unserem Projekt-Fahrzeug ein verbaut. Dies sieht garantiert nicht so aus.
Irgendwas ist hier falsch!
 

Neueste Beiträge

Oben