Friedrich Motorsport Auspuffanlage ab Turbo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Fiesta ST150

Du hast bei dem Foto Deines ST erwähnt, dass Du die zwei mal 100 mm Endrohrvariante hast.
Das sind jetzt die gerade abgeschnittenen Rohre oder sind es die abgeschrägten? Das kann man auf dem Foto leider nicht so genau erkennen? Wie weit stehen denn die Endrohre über den Ausschnitt in der Heckschürze hinaus?
Kann man die beiden Endrohr auch über die Langlöcher in dem Verbindungssteg etwas weitere voneinander entfernt montieren?
Ich habe hier schon mal gelesen, dass die Schweißnähte dieses Verbindungssteges schon mal reißen - hast Du diese Erfahrung auch schon machen müssen?

Herzlichen Dank für Deine Antworten,
Grüße
Fast
 
Bei mir stehen die Endrohre ca. 1 cm unter der Heckschürze hervor. Ich hab allerdings ovale Endrohre, aber die Maße sollten identisch sein.
Ja durch die Langlöcher im Verbindungssteg kann man den Abstand der Endrohre variieren.
Bei mir haste das bestimmt gelesen, dass die Naht gerissen ist. Bin bestimmt der einzigste, bei dem das passiert ist, zumindest hab ich hier noch nix gelesen.
 
Hallo Ari,

genau, das habe ich in einem deiner Posts gelesen. Mit dem 1 cm Überstand meinst du über die Kante des Ausschnitts in der Heckschürze für das Endrohr?

Vielen Dank und schöne Grüße
Fast
 

Neueste Beiträge

Oben