Soo schlecht find ich das gar nicht mal. Aber fluoreszierend, das heißt es leuchtet im Dunkeln? Das machst du dann beim TÜV evtl. wieder ab weil es vermutlich nicht erlaubt ist ähnlich wie Unterbodenbeleuchtung und so Sachen. Meiner ist ja auch weiß und eigentlich wollte ich ihn von außen völlig unberührt lassen. Früher mal. 0190.gif Jetzt hab ich eine etwas angekratzte Heckschürze und werd die wohl erneuern oder gleich gegen ein Zubehörteil tauschen, vielleicht das von Stoffler oder Wolf. Damit das nach was aussieht müßte ich den Rest auch noch dran machen. Da überleg ich schon ob ich das dann untenrum nicht auch ein bisschen schwarz mache und dann oben den Spoiler vielleicht, Dach eher nicht, Spiegel vielleicht und ein bisschen was an der Haube. Dafür kommt wohl am ehesten folieren in Frage, das kann ich wieder abziehen wenn´s mir nicht gefällt. Bei blau ist das vielleicht ein bisschen schwieriger, kommt drauf an wie auffällig es werden soll. Aber da ist schwarz auch keine schlechte Wahl find ich, oder eben gelb. Mir hat auch immer schon Karbonlook gefallen was bei blau sicher auch nicht schlecht aussieht.