Focus ST Treffen in am alten Sachsenring in Hohenstein-Ernst

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lachen* lachen*

Wetter wird passend gemacht. Ich trag dich mal in die Liste ein.

1. Hennl
2. Redshirt
3. Ari
4. ST-Ronny (kommt vlt.)
5. Bountyhunter99 (bis 17/18:00)
6. TT-Player (kommt vlt.)
7. Mike05 (kommt vllt.)
8. der_taucher (kommt vllt.)
9. Jan-ST

doppeldaumen1 up1
 
Warum können wir das nicht Sonntag um die Mittagszeit machen? Da wäre zu 100 % dabei. Da könnte ich Samstag nach der Arbeit in ruhe runterfahren bei meinen Eltern pennen und wäre mit an Bord.
 
Hennl wann fährst du wieder gen Westen? Könnte das bei dir auch klappen mit Sonntag Mittag?
 
Ich müss auch am Sonntag wieder in den westen zurück aber das passt schon. Von mir aus auch etwas früher. Nur wenn es den amderen auch passt. Es muss ja nicht wegen mir einer Person alles umgeschmissen werden.
 
Mal abwarten vlt. klappts ja doch noch.

Da kannst du mit Hennl n Stück zusammen gen Westen fahren.
 
Ich werde mal schauen wie ich Montag arbeiten muss. Geschickter wäre es für mich persönlich samstag.
 
Naja vor 16/17:00 brauchste gar nicht hier weg fahren, da sind einige Pndler auf der BAB. Das sind dieselben, mit denen du schon Freitag hierher kommst orngbiggrin
Oder wann wolltst du hier los am Sonntag?
 
Altenburger sind komplett

1. Hennl
2. Redshirt
3. Ari
4. ST-Ronny (kommt vlt.)
5. Bountyhunter99 (bis 17/18:00)
6. TT-Player (kommt vlt.)
7. Mike05
8. der_taucher (kommt vllt.)
9. Jan-ST
10. easydriverST (kommt vllt.)
 
Ich hatte Hennl schon geschrieben das es bei mir leider schlecht aussieht aber ich versuchs.

:)
 
Bei mir geht es definitiv nur am Samstag... Sonntag hat meine Frau Geburtstag, einen Runden! Da gibt's Ärger down_3
 
Ich hab am Montag frühdienst und muss um 4 Uhr raus. Daher wirds bei mir auch nur am Samstag gehen.
Geplant habe ich am Sonntag nach dem Mittagessen zu gehen. Is eigentlich ne recht gute Zeit zum fahren
 
Dann keinen Stress. Macht euer treffen am Samstag. Das wird wohl nicht das letze gewesen sein am Sachsenring. Vielleicht wäre es beim nächsten mal besser das ganze etwas früher zu planen, da kann ich mir das besser einrichten. Viel Spaß euch.
@ ari. Wir sehen uns ja hoffentlich Pfingsten in Thüringen beim Klaus.
 
Ja, das war sehr kurzfristig :D
Habe gesehen das doch einige aus der Umgebung kommen und dachte, vllt wirds was :)

Beim nächsten wirds sicher langfristig geplant. Und DU bist dabei ! =)
 
Also gerade mit dem http://stausee-oberwald.de telefoniert. Der Parkplatz ist zu 90% v. den Käfern belegt. Wenn das nicht wäre, müßte man Gebühren zahlen, der ist nicht frei, sondern gehört zum stausee-oberwald. und die lassen sich das gut bezahlen.

Edit: ich fahre nachher da runter und suche uns was neues.
 
Wie wäre es mit nem BAB Parkplatz?
Hab gerade mal geguckt v. Hohenstein Richtung Chemnitz gibts Raststätte Rabensteiner Wald, gleich hinter der Abfahrt Wüstenbrand. Wenn das Wetter nicht mitspielt kann man sich da auch mal reinsetzen.
https://www.google.de/maps/place/Rastst%C3%A4tte+Rabensteiner+Wald/@50.8211073,12.7591161,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0x0e1727a9fa70f9d9

Richtung Westen ist zwischen Hohenstein u. Glauchau auch noch einer, Parkplatz Oberwald
https://www.google.de/maps/@50.8248214,12.6286535,17z
ist aber so, wie es aussieht ein reiner Parkplatz.
 
Oben