2. Focus ST Treffen in Limbach-Oberfrohna (Sachsenring)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mike05 hat auch Fotos spendiert hurra1 danke_2



Hennl das haste nicht kommen sehen, dass du ausm :ST: übern Innenspiegel abgelichtet wirst eeko 0187.gif 0197.gif
 
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre auch im august wieder. juli wird definitiv nix !
aber ich muss mal schauen wie mein dienstplan aussieht.

so habe jetzt die fotos vom handy aufm PC und auch bearbeitet. die Videos werde ich auch noch etwas bearbeiten, dann mache ich ein kleines video vom Treffen. Die fotos von der Kamera sind definitiv weg. haben es mit programmen versucht, die die SD karte retten können. leider nix :(
 
So, jetzt habe ich es auch endlich mal wieder ins Netz der Netze geschafft...

War ein super treffen und ne tollte Runde mit euch, schade das ich euch hungrig verlassen musste, hoffe das Essen hat gehalten was die Bilder von ari versprochen haben. Danke nochmal für die hervorragende Oranisation!


Hab auch noch ein paar Handyfotos dabei, komme aber erst nächste Woche zum hochladen.

Grüße an euch aus dem sonnigen Chattanooga (TN).

Kent°

PS.: lt. Dienst- und Urlaubsplan ist auch bei mir erst wieder im August realistisch...
 
danke_2
Grüße zurück, hoffe du hast vorher noch was zu futtern bekommen, bevor du da rüber geflogen bist. 0197.gif
 
Ich hab vergessen zu erwähnen das es bei mir aber erst nach dem 16 August geht, da ich die ersten beiden Wochen im Urlaub bin.

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
 
Sooooo, ich habe es endlich geschafft, die Fotos in ein Video zu packen und es hoch zu laden.

Danke nochmal für den tollen Tag :)

https://youtu.be/3IyaFsMTyNw
 
sehe grad das einige fotos sich wiederholen und einige fotos viel zu schnell wieder weggeblendet werden. wieso auch immer. da muss ich nochmal hand anlegen !
muss wohl youtube gemacht haben, meine gespeicherte variante zeigt alles ordnungsgemäß an
 
Oben