2. Focus ST Treffen in Limbach-Oberfrohna (Sachsenring)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollt ihr morgen um die Wette funkeln. Der sauberste bezahlt die Zeche für alle. lachen*
Bis morgen. sleep
 
Da muss ich ja gleich losfahren und im Super-Schleich-Schneckengang nach Callenberg fahren, damit der sauber belibt. 0187.gif
 
Ich kann heute leider doch nicht teilnehmen, weil bei uns einer kurzfristig Urlaub hat und wir mindestens 2 Mann in der Schicht sein müssen (rollende Woche). Dennoch Danke nochmal für die klasse Organisation - Ihr habt euch wirklich Mühe geben damit es ein klasse Treffen wird mit Ausfshrt etc. . Schade dass ich heute 14 Uhr auf Arbeit muss. Ich hätte gerne wieder teilgenommen - letztens war echt cool.
Beim nächsten Treffen probier ich auf jeden Fall wieder mit dabei zu sein.
Euch morgen viel Spaß und ein top Wetter... tut mir echt Leid...
LG Sven

MK3_white
 
Schade! So lichtet sich das Feld. Dann wünsche ich dir einen ruhigen Dienst! Denk an uns :)
Fotos folgen zu 100%. Wir sehen uns dann beim nächsten mal :)
 
Schade Easydriver. Wir sehen uns

Nochmal zum Treffpunkt
Richtung Stausee Oberwald von der B180 abbiegen
 
Es war heute ein super Treffen mit tollen neuen Leuten. Die Route war perfekt auch mit den zwischenstopp.
Vielen Dank für die tolle Organisation von ari (Torsten). Nur schade das es dann bei mir ein schnelles Ende gefunden hat, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste. Vielleicht sind dann auch die anderen aus der Gegend mit dabei.
Die Fotos überlasse ich Hennl der hatte seine Kamera dabei. Die macht bessere Fotos.
 
Danke nochmal an ari für die absolut tolle Organisation! Es war einfach perfekt! Schade das auf der augustusburg soviel los war. Fotos werden wahrscheinlich erst nächste Woche. War echt geil!
 
Hi ihr Verrückten. Ja das war ein absolut geiler Tag, dem kann ich nur zustimmen. st_schild4

danke_2 für euer Lob. Das kann ich auch wieder zurück geben, denn wenn ihr nicht so gut mitgezogen hättet, wäre die Tour nur halb so geil gewesen. Hat prima funktioniert mit euch, gerne wieder doppeldaumen1 up1

Hoffe ihr seid alle ohne Beulen wieder zu hause angekommen.

Meine Bilder hab ich fertig und schon oben, Video dauert noch ne knappe Stunde

Treffpunkt Callenberg:


Rast, Parkplatz Burg Scharfenstein:


Ziel, Grütznickels Scheune
 
Video ist auch fertig, viel Spass.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xrnTfnryNHY[/youtube]

Original gibts hier
 
Sind ja richtig toll geworden :) danke dafür :)
Hab auch einige tolle Fotos auf der Spiegelreflexkamera :)
Freu mich schon die mit euch zu teilen :)
 
Ja, die sind alle nachbearbeitet. Sogar beim Video musste ich Hand anlegen, weil das aufm Kopf gestanden hat. Was ich nicht begreife ist, warum YouTube die Abspielgeschwindigkeit schneller gemacht hat.
Hennl, mein Kennzeichen brauchst du nicht zu verfremden. Ich hab sovile Bilder online, wo das sichtbar ist, da kommts auf die paar auch nicht mehr an.
Hast nicht ganz soviel Arbeit mit den Bildern. 0187.gif
 
Schicke Bilder up1

@Ari

Dein Kennzeichen brauchste auch nicht weg machen , siehe Avatar lachen* prost1
 
Alles klar :)
Bin jetzt auch soeben wieder Zuhause angekommen. Nach 5 1/2h fahrt und einem großen schrecken als ich losgefahren bin und den Motor angemacht habe. Plötzlich die Meldung motorfehlfunktion down_3
Bin aber dennoch gut heim gekommen dafuer1
 
danke_2
Da würde ich auch nen Schrecken kriegen. So sehr haben wir den guten doch gestern gar nicht gefordert.
 
Oben