2. Focus ST Treffen in Limbach-Oberfrohna (Sachsenring)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir nicht. Aber Hennl selber durch die fehlenden 25 Pferdchen damit er dran bleiben konnte. lachen*
 
Haha ronny :D
Ich bin gut mitgekommen :) also da gabs keinen stress am ende der schlange ::D aber ari hatte ja auch perfektes tempo gehabt danke_2
 
Ich konnt nicht schneller, ich war der lahmste im Feld. Deswegen bin ich ja auch als 1. gefahren, damit ihr mir nicht alle abhaut. lachen*
 
Ne ne. Das war schon alles perfekt wie du gefahren bist. Das hat auch vedammt geil ausgeschaut wenn man in den Rückspiegel gesehen hat wie alle schön mitgefahren sind.
 
Ja, wie an ner Schnur gezogen. Vor allem die TFL's im dunklen Wald das sah richtig geil aus. Das nächste mal muss nen Kameramann/-frau im 1. Auto mitfahren.
 
Es kann doch nicht sooo schwer sein, EINEN Beifahrer(in) aufzutreiben... base_2

Das muss beim nächsten Treffen mit geplant werden... doppeldaumen1
 
Ich hatte ja einen Beifahrer aber die hatte besseres vor, und meine Kamera hatte ich auch vergessen. Aber beim nächsten mal nehme ich beides mit.

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
 
Zum kotzen! Ich wollte gerade anfangen die Fotos von der Kamera auf den PC zu kopieren kommt ein Fehler der besagt, das die CF Karte defekt ist! Das heißt, alle Fotos die ich gemacht habe sind weg. Ich könnte grad heulen! So ein dreckmist!

Tut mir leid :(
 
Müsste da nicht deine Kamera auch nen Fehler bringen, dass die Karte kaputt ist. Vlt. liegt das nur am Kartenleser am PC. Wenn du die Bilder in der Kamera siehst, ist die Karte ok oder?
Evtl. kannst du die Kamera per USB Kabel mit deinem PC verbinden, vlt. klappts da.
Wäre natürlich sehr schade, wenn die Bilder weg wären. crying1

Wie siehts denn mit den Bilder deiner Eltern aus?

Frage an alle anderen, ihr habt doch auch mit den Handys Bilder gemacht, könnt ihr die hochladen?
Wenn ihr kein Konto habt, könnt ihr mir die Bilder per Mail schicken und ich lade die dann in die schon vorhandene Galerie mit rein.
http://www.abload.de/gallery.php?key=rTMffri8

Mailadresse bitte per PM erfragen.
 
Augustusburg habe ich auch nir eins aber vom Netto habe ich noch welche. Dann schick mir mal eine Pn mit deiner Email Adresse.
 
Zeigt leider auch auf der kamera keine Bilder mehr an :(
Mit den Fotos meiner Eltern inclusive Videos werde ich heute Abend nach der Arbeit anfangen zu bearbeiten und hochzuladen.

Schade das die Fotos weg sind! Ausgerechnet jetzt muss die Karte kaputt gehen?!.... das heißt ja nur, ganz schnell ein neues Treffen zu planen damit der Frust (vorallem bei mir!) nicht zu lange anhält
 
@ Ronny

deine Bilder sind oben, du kannst aber schnell flitzen. Drückt selber aufm Auslöser und ist mit aufm Foto lachen*

Link zur Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=rTMffri8









@Hennl,
das ist wirklich schade, kann man nix machen.

Wenn ihr wisst, wann ihr wieder hier seid, können wir das gerne machen.
 
Meine Eltern meinten, wir können das nächste mal gern bei uns grillen. Im Garten kann gezeltet werden um abends ein zwei drei Bierchen trinken zu können
 
Das ist auch ne Idee. So als krönenden Abschluss doppeldaumen1 Macht ihr 2 mal nen Plan, wann ihr wieder hier seid.
 
Oben