Focus ST Treffen in am alten Sachsenring in Hohenstein-Ernst

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also als mk2 fahrer muss ich da undbidingt den mk2 durchschnitt erhöhen :)

aber geile sache da ich mir irgendwann einen mk3 kaufen will muss ich mal zum fachsimpeln kommen
 
Wenns nen gebrauchter sein soll kannst du dir bei easydriverST schon mal den weissen :ST: reservieren. Er will sich nächstes Jahr was schnelleres holen. :RS:

@Hennl
danke für die Bilder

@ST-Ronny
klingt beides schonmal doppeldaumen1
 
Beibmir dauert das noch , wenn der wagen durchhält will ich den noch 4-5jahre fahren und dann auch mk3 fl st oder rs wechseln.

und da mein mk2 auch ein paar ps mehr hat iss da nicht so wichtig. ;-)
Aber finds geil das die st fahrer hier mehr werden.
in der region hier geht echt wenig bei den st fahrern.
 
Das war ne richtig geile sache heute! Am liebsten würde ich sofort den nächsten thread aufmachen für des nächste Treffen :D

Als nächstes wird definitiv ne kleine rundfahrt gemacht :)
 
st-kfk schrieb:
ari6265 schrieb:
@Hennl
danke für die Bilder
Und dem ari seiner reißt die Klappe wieder ganz schön weit auf... lachen*
Dem ist der Unterkiefer nach unten geklappt bei so vielen :ST:s auf einmal 0187.gif

Tja Hennl, dann spendiere deinem :ST: mal das fehlende bar Ladedruck und bleu ihm ein, dass er die Strecke in die alte Heimat jetzt öfter zurücklegen muss.
 
Das Treffen war heute wirklich cool. Auch wenn wir nicht so viele waren, war es doch eine ganz ruhige Runde zum Fachsimpeln und Erfahrung austauschen.... Selbst meiner Freundin hat es gefallen, obwohl die ja nicht so an Autos interessiert ist... Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Cool wäre sicherlich auch wenn wir mal ein paar Runden fahren könnten oder in einen ruhigen Gewerbegebiet wären. Ja mein ST steht nächstes Jahr zum Verkauf ~ 30000 KM Preis ~ 21000 € mit KW V3 + Felgen ~ 22800 € Bei Interresse einfach melden 0187.gif
LG Sven

MK3_white
 
STorange.png ist gut und sicher in der Wahlheimat angekommen :)

die fotos sind ne geile sache ! Schaue sie mir sehr gern an :)
 
Hehe Männers

Schicke Bilder , wenn ich gewusst hätte das in der Riege noch ein MK3_Black
fehlt und Ihr Euch nicht soweit weg getroffen hättet .....man man st_schild4

ps.wer hat denn die ganzen Lkw, s eingeladen baehud6
duck und weg
 
Mit den LKW's haben wir unsere guten :ST:s an Ort und Stelle gekutscht. orngbiggrin

Edit: ja der fehlende Turnier_black TT-Player hatte abgesagt
 
Da es dem Hennl schon wieder in den Fingern juckt, gehts hier

http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4107

zur Planung fürs nächste Treffen
 
Oben