ST Treffen Nähe Ruhrgebiet

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wald

Well-known member
Registriert
24 Dez. 2018
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
95
Ort
Duisburg
Moin ST Freunde,

auf der Suche nach einem ST Fahrer mit Bull X AGA, der nicht allzuweit von mir entfernt wohnt hat sich bei mir ein User gemeldet (wut84 - Wuppertal).
Weil ich mich mit ihm treffen möchte, dachte ich, dass natürlich auch weitere ST Fahrer aus der Nähe dazustoßen könnten.
Ich selbst komme aus Duisburg.

Wer also aus dem Ruhrgebiet kommt, oder in der Nähe vom Ruhrgebiet wohnt, kann sich hier gerne melden.

Ich würde vorschlagen sich irgendwo in der Mitte zu treffen und dann eine kleine Tour zu fahren (60-120km). Als Zwischenziel könnte man irgendwo zusammen essen gehen.

Hätte jemand interesse? Oder andere Vorschläge für die gemeinsame Zeit?

Grüße Vitaly
 
Moin Moin,

ich bin Christian und komme aus Viersen.
Würde mich auch gern anschließen.
Ich habe derzeit eine Mongose Anlage verbaut und interessiere mich für die EGO X Anlage.

MfG

Christian
 
Oben