Finde den OBD Anschluss nicht

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MadMaxII

Active member
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Vielleicht bin ich ja blind, denn ich finde den OBD- Stecker einfach nicht.
Dort, wo ich ihn gewohnt bin, von meinen bisherigen Fahrzeugen(also zwischen Lenkrad und Pedalen) sehe ich nichts. Sehen auch keine Klappe, wo er dahinter sein könnte. Es war zwar gestern schon nicht mehr ganz so hell, als ich gesucht hatte, aber normal ertastet man das Ding ja leicht.

Besten Dank schon mal.

Gruß

Max

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Gefunden!!! Leider kann ich da meinen Bluetooth-Dongle nicht anstecken bzw. lässt sich dann die Klappe nicht mehr schließen. HEUL

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Ja das ist so. Hab ich auch schon oft gelesen. Außer du machst die Clips weg und drückst den Anschluss weiter rein. Das soll wohl funktionieren.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Den Stecker kann man ausclipsen. Dann kann man auch mit eingesteckten BT Dongle das Fach zu machen.
Im Übrigen hatten wir das schonmal hier. Wenn du gleich die Suche benutzt hättest, hättest du schon heute früh ne Lösung gehabt. So musste halt 12 Stunden warten. baehud6
 
Ja das mim suclipsen funktioniert, dann einfach mit dem BT Dongl weiter hinten ins fach legen,
klappe wieder zu machen und gut ist es :)
 
Oben