Felgenrand Aufkleber

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hab heute auch mal 2 Fotos geschossen. Breite ist 7mm. Das blau könnte etwas blauer sein (ist in natura etwas heller als auf den Fotos) aber ändern kann manns ja immer noch :)

eganumu7.jpg

eqe8yve3.jpg

tapatalked with my SGS2

ST-Ronny schrieb:
Heute habe ich meine 5 mm gegen 8 mm ausgetauscht. Sieht optisch viel besser aus und war einfacher zum aufkleben wie die 5 mm. Das einzige was bescheiden war, die alten zu entfernen. Die haben wie Bombe geklebt und sind beim abziehen alle 5 cm abgerissen.
usyjetur.jpg
zy9yhy8y.jpg

Hast du des selber gemacht oder machen lassen?

Wenn du's selber gemacht hast, wo haste das gekauft ?

Hallo Qullop

Das habe ich selber gemacht. Geht eigentlich ganz einfach und da ich es ja nun schon zum zweiten mal gemacht habe ist es noch besser geworden.

Gekauft habe ich die bei. FELGENAUFKLEBER.NET

Jetzt ne Frage an die Runde: Welche Farbe könnte man als Felgenrandaufkleber nehmen für nen RaceRot ST ?

Ich hätte jetzt Rot Probiegekauft, aber vllt hat jmd. ne richtig gute Farbkombi im Kopf.

Du brauchst auf jeden Fall ne kräftige Farbe, die sich auf den silbernen Felgen abhebt.
Ich würde es auch erstmal mit rot probieren.

Hab aber die dunklen Felgen, da sollte die Farbe bestimmt noch stärker sein.

Neon Rot wäre kräftig
Reflektierend is ja nicht erlaubt oder ?

Haben die anderrn auch. Soviel dunkler als die silbernen sind die nicht, bzw. du kannst nicht erwarten, dass sich eine weiche Farbe grossartig von den Felgen abhebt.

Ja ich glaub die Farbmusterpalette is mal gut :)
1.95 orngbiggrin is halt ein Witz gleich mal bestellt

Hi,Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen ?
ST ist in MK3_yellow und die Felgen sind Silber
danke_2 schon mal im voraus orngbiggrin

Na entweder du machst aus deinem ST nen Osterei (an jeder Ecke ne andere Farbe) oder Felgen schwarz und Streifen gelb. Gibt welche, die farblich passen. Frag mal bei Crazyshine nach.

erstmal danke würde gerne entweder gelbe oder rote streifen drauf machen
und die Felgen silber lassen

Oben