Bin neu hier viele Fragen....

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu23784

New member
Registriert
12 Okt. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
MK3_blue
Hallo an die Gemeinde.
Bin der Manuel 36 Jahre z.z noch aus Duisburg.
Fahre jetzt mein ersten st seit heute aber nicht mein ersten Turbo.

Evtl. Könnt ihr mir etwas weiter helfen. Habe gestern ein St gekauft wo die Motorhaube am Schanier erhöht worden ist zwecks Luft da der k & n nicht passen würde. Die Dämmung der Haube ist auch schon ab.

Fährt es noch jemand so? Es sieht so zum kotzen aus....

Danke im voraus und bitte nicht verspottet ich lese mich gerade ein da ich nie für ford war. Habt Rücksicht. Karre fährt mega und Meinungen ändern sich schnell.

Liebe Grüße und Rennleitung freie Woche.
 
Sieht meiner Meinung nach bescheuert aus, ist sicher auch nicht erlaubt und fordert daher sicher die Rennleitung geradezu heraus, genauer nachzusehen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eingetragen oder eintragungsfähig ist. Dann müsste man ja mit einem Crashtest nachweisen, dass es sich nicht nachteilig auswirkt.
 
Warum sollte wegen dem K&N Luffikasten die Motorhaube nimmer passen? [0153.gif
Ich fahre den auch und das passt locker.
Mach die Motorhaube wieder richtig, das gibt sonst nur Stress mit der Rennleitung.
 
Deswegen hab ich nach einem Bild gefragt. Warum sollte der K&N nicht passen, sodass die Haube bearbeitet werden muss???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben