Suche Hauptscheinwerfer schwarz Ford Focus st mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich benötige "dringend" Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach Hauptscheinwerfern in schwarz , mit Xenon , Kurvenlicht , etc... für meinen Ford Focus st mk2 bj 2006 vfl.

Ich suche mir seit Wochen einen Wolf!

Ich finde einfach keine die auf meinen ST zutreffen.

Entweder fehlt Xenon , oder das Kurvenlicht , oder Kurvenlicht aber mit Halogen usw....

Ich suche quasi meine Originalen in schwarz und habe größte Probleme sie zu finden!

Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar , vllt sogar Artikel , oder einen privaten Verkäufer oder ähnliches bevor ich komplett verzweifel.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Beste Grüße

Chris

:)
 
Bitte keine Mehrfachposts in verschiedenen Themen shake1
Sieht einfach nach Spam aus und macht definitiv keinen Sinn, da die neuesten Themen/Posts oben gereiht werden und nicht "übersehen" werden können!
danke_2
Die 2 weiteren Themen wurden gelöscht
 
Es gibt keine Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim mk2 0183.gif
 
Hallo Dave,

danke für die Antwort.

Wie kommt das dann das es SW mit Kurvenlicht (Halogen) für den mk2 zu kaufen gibt?

Ist das sowas wie eine wahlweise "Aufstockung/Nachrüstung" ?

Deswegen habe ich warscheinlich auch nichts dergleichen gefunden 🤔

Die SW sind für mich Neuland und möchte deswegen keinesfalls einen Fehler begehen.

Also einfache Xenons kaufen und einbauen?!

Lg
 
Es gibt Linsenscheinwerfer mit H schieß mich tot mit Kurvenlicht und es gibt halt Xenon Scheinwerfer.

Hast Du denn bei Deinen ST überhaupt Xenon Scheinwerfer drin gehabt ?
Also dementsprechend auch die Scheinwerfer Reinigungsanlage ?
 
Ja , ich habe xenon drinn , mit reinigungsanlage in der Stoßstange.

Im Handbuch meine ich das sogar gelesen zu haben mit dem Kurvenlicht.

Mal ganz blöd gefragt , bei drehen des Lenkrades hört mann immer ein Geräusch welches sich anhört wie ein Motor.

Könnte das für das "Kurvenlicht" sein (welches ich vllt nicht habe) oder ist es eine Lenkhilfe?

Habe den ST erst seit 6Monaten und weiß deswegen leider noch nicht alles.

LG
 
Ja nee dann kannst Du Dir nur die Xenon-Scheinwerfer einbauen, weiß aber nicht mal genau ob es die beim VFL in schwarz gibt von Hause aus.
Aber wie gesagt beides zusammen gibt es nicht, und was Du da für ein Geräusch hörst lässt sich aus der ferne her schwer nachvollziehen.
Aber das wird garantiert kein Kurvenlicht Motor sein den Du da hörst, weil der wäre ja im Scheinwerfer und die Motoren gibt es halt nicht im Xenon Scheinwerfer.
 
Ok verstehe , xenon und kurvenlicht gibt es nicht.

Hab mir grade nochmal welche mit kurvenlicht angeschaut.

Die haben beim Richtungswechsel der Linse eine Art "Gummimannschette" drann....hab ich tatsächlich nicht.

Schwarze gibt es difinitief mit Xenon , gebraucht oder neu...

Was mich nur ein wenig "stutzig" macht ist , das es schwarze Originale Ford SW mit Xenon (gebraucht) zu kaufen gibt.

Warum sollte Ford schwarze SW herstellen ? Die wurden bestimmt geöffnet und lackiert..
 
Oben