Felgenrand Aufkleber

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne ich hab nix angefuechtet gehabt, wohl das Problem. Andererseits hatte ich auch wenig Zeit, war direkt beim Reifenhändler, danach wurden sie aufgezogen... Naja auch egal. Ich habs in Müll geworfen... ich bin eh nicht zu so was fähig, dafür zitter ich zu arg.. lol

Wenns hilft ja, dachte da aber eher an nen Glas Alkohol. prost1 trinker*
Oder brauchst du da ne ganze Kiste für? kopfkratz

LOL, eher dann Valium oder Baldrian als leichte Variante... Nene, ich habs versucht, alles wo man richtig ruhige Hände für braucht, is echt nix für mich...

Grüße
Joe

Dann bin ich mal gespannt ob ich das hin bekomme. Habe weder ne ruhige hand noch Geduld und nerven für so fummel arbeiten. Bin eher einer fürs grobe.

ST Teufel schrieb:
Dann bin ich mal gespannt ob ich das hin bekomme. Habe weder ne ruhige hand noch Geduld und nerven für so fummel arbeiten. Bin eher einer fürs grobe.
Lass dich unter Hypnose setzen, dann klappt das.

Ich werde mir mühe geben. Wird schon schief gehen. Wenn es nicht klappt fliegt es in den Müll.

Heute hab ich meine bekommen und gleich angebracht. War zwar eine ziemliche Fummelei aber ich habe es hinbekommen.

4y3ege7u.jpg
gepa5u6e.jpg
re4y8a5u.jpg

jep, so sieht es auch bei meinem aus, schön dezent und trotzdem ein kleiner blickfang, sauber hurra1

Gratulation. Wenn es auch von nahen gut aussieht dann Daumen hoch. Bei mir sah es Grauenhaft aus von nahen. Und bisher bei jedem, bei wem ich die Dinger angesehen habe. Stoßkanten unsauber, nicht genau im Radius und so weiter. Deswegen hab ich es bei mir sein gelassen... Lach

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

So, hab mich heute auch mal im Folieren versucht, nachdem die Aufkleber schon 3 Monate hier rum lagen. Am liegenden Rad wäre es um einiges leichter gegangen. Sind auch ein paar kleine Schlangenlinien drin, aber wenn man dafür sorgt, dass sich die Räder immer schnell genug drehen, fällt das nicht weiter auf. lachen*

dsc_0014zwkhw.jpg

Sieht doch gut aus. Passt optisch sehr gut. doppeldaumen1.

Hundert Prozent habe ich es auch nicht hin bekommen. Damit kann ich aber leben.

Oben