Felgen Gold Pulvern.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dretje1981

Member
Registriert
11 Juni 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Würde gerne wissen ob jemand einen Turnier_blue hat mit Goldenen (Oz-Subaru-Gold) Felgen, würde mir gerne die Bilder ansehen.
Habe das im Fiestast forum angesehen, ich finde das sehr nice. doppeldaumen1

Leider konnte ich hier im Forum nichts dadrüber finden, auch mit der such Funktion habe ich nicht das richtige gefunden.

Greetz Andre
 
5dcdeb19b3c7cd67455a6098e2c2899b.jpg
Müssste ungefähr an das "OZ Gold" hinkommen, spiele selbst schon mit dem Gedanken im Winter meine Felgen pulvern zu lassen, wenn eh neue Schlappen rauf müssen.

Mir persönlich dürfte es aber etwas mehr glänzen [emoji28] hab da mal was mit dem Handy erstellt
83aeb0faed1a77d0e213110d6ab5ef90.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Finde es ein wenig zu viel Subaro WRX abgekupfert ... hat doch ein ST nicht nötig - wenn auffallend wieso nicht giftgrün?
 
Ich würde da eher auf eine Barracuda Shoxx zurückgreifen. Die gibts auch in Bronze; das käme dem Ganzen dann noch näher.

@ SoCal1894: Hast aber vollkommen recht; Unser Focus hat diese Subarurei nicht nötig. ... aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

BT_audi_a404.jpg
 
pandaSTmk3 schrieb:
Mir persönlich dürfte es aber etwas mehr glänzen [emoji28] hab da mal was mit dem Handy erstellt

Das sieht ja mal richtig scharf aus. Mit welcher App hast du denn das so klasse bearbeitet?
 
Tadaa für iOS, obs das für Android gibt weis ich leider nicht.
282b77d6ddacb158e693ef428ebfddf1.jpg
Kann man gern mal "paar Minuten" dran sitzen [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kannst du mit Tadaa die Farben ändern?
Ich bin scheinbar zu blöde. Ich würde gerne mal sehen, wie meiner mit weißen Felgen aussehen würde.
 
Du kannst den gewünschten Bereich maskieren und dann über Intensität und Farbabgleich die gewünschte Farbe "einpendeln"... dauert ne weile bis man den Dreh raus hat... für die Blau-Gold Kombi gingen 3-4 Mittagspausen drauf [emoji28] Einfarbig ist aber relativ easy da das Programm beim Maskieren fast von selbst die Begrenzungen zwischen Felge und Reifen/Hintergrund festlegt.

Edit:
158a8df9fbecaf7c7dd45fee171fe753.jpg
auf die Schnelle mal meine Felgen weiß gefärbt

Kannst auch dein ganzes Auto umfärben, das wollte mein Mädchen mal [emoji23]
78a41a0cacfaa23bbc7d09b1e625a17a.jpg

Wenn mans schnell macht sieht man am Ende gerne Ecken und Kanten, deswegen dauerts auch so lange bei den Felgen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben