Unsere Firma: HighQualityStuff Autopflegeprodukte

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hqs-shop.de

New member
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ein freundliches Hallo aus der Region Hannover,

Wir freuen uns als Händler in diesem Forum präsent seien zu dürfen. danke3 st_rsschild2 st_rsschild3 st_schild4

Kurz zu meiner Person, ich bin Florian Schröder und Gründer von Highqualitystuff.de , ich führe schon seid mehr als 3 Jahren Fahrzeugaufbereitungen durch und habe mir ein stabiles Wissen angeeignet das ich auch gerne an interessierte Autopfleger und Aufbereiter weiter gebe. doppeldaumen1

Nachdem mich im Laufe der Zeit immer mehr Kunden nach Pflegeprodukten gefragt haben entschied ich auch Pflegeprodukte zu verkaufen.
Hierbei war es mir besonders wichtig das ich selber alle Produkte teste und mir ein eigenes Bild darüber verschaffen kann wie diese richtig anzuwenden sind, den meistens ist es leider so das durch die falsche Anwendung das gewünschte Ziel nicht erreicht wird.
Wir haben daher in der vergangenen Zeit ALLE Produkte in unserem Onlineshop getestet! up1

Wir führen unter highqualitystuff.de Fahrzeugaufbereitungen im Raum Hildesheim (31185 Hoheneggelsen) durch und leiten zusätzlich den Onlineshop für Autopflegeprodukte.

Wir werden auch selber unseren Händlerbereich mit nützlichen Informationen füllen um euch die Fahrzeugpflege etwas zu erleichtern.
Wir bitten euch bei Fragen rund um die Pflege und Aufbereitung uns direkt per PN zu schreiben oder hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
Auch bei Produkten die eventuell im Shop nicht enthalten sind, wir besorgen ALLES!

Und zögert bitte nicht zu Fragen, wir helfen gerne weiter!

Hier nochmal alle Links:

Onlineshop: http://www.hqs-shop.de
Fahrzeugaufbereitung: http://www.highqualitystuff.de
Facebook: http://www.facebook.com/highqualitystuffshop
danke3
Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.


Highqualitystuff
Inhaber Florian Schröder
Am Zenterberg 4
D-31185 Hoheneggelsen
Tel.: 0163-875 85 21
[email protected]

Um euch einen besseren Eindruck zu verschaffen, hänge ich hier nochmal ein paar Bilder der kürzlich absolvierten Arbeiten an (zu dem Reperaturverlauf erstelle ich nochmal eigene Themen in unserem Händlerbereich):
 

Anhänge

  • IMG_7451 als Smartobjekt-1.jpg
    IMG_7451 als Smartobjekt-1.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_7444 als Smartobjekt-1.jpg
    IMG_7444 als Smartobjekt-1.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_7441 als Smartobjekt-1.jpg
    IMG_7441 als Smartobjekt-1.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_7434 als Smartobjekt-1.jpg
    IMG_7434 als Smartobjekt-1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_7433 als Smartobjekt-1.jpg
    IMG_7433 als Smartobjekt-1.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_6809.jpg
    IMG_6809.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_6808.jpg
    IMG_6808.jpg
    133 KB · Aufrufe: 123
  • 20140706_1301.jpg
    20140706_1301.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 123
Herzlich Willkommen hier :)


Hab mal deine Seite durchwühlt....

Kann allen nur sagen, die Preise für die Aufbereitung sind SEHR fair!

Wer sich mal durch seine Facebook seite bei den Bildern wühlt, wird schnell merken das es bei ihm wohl nicht "nur" um Profit geht, sondern auch um Leidenschaft!!!

Bevor ihr euer Auto mal für 150€ in ne "massenabfertigungsaufbereitung" schickt.... gönnt euch lieber sowas bei ihm!

Da ich selber genug autos gesehen habe, die nach so ner "vergewaltigung" bei "is voll korrekter preis und nix pfusch" wieder von mir privat aufpoliert wurden, kann ich echt nur zu solchen Personen wie ihm verweisen!

Glaubt mir, ihr ärgert euch nur wenn der Lack dann Hologramme wirft, die Kratzer nicht wirklich raus sind weil "Das isch bestä ärgägbnis was korrekt möglisch" und vielleicht sogar noch zuviel Klarlack runtergerissen wurde, weil dort mit scharfen polituren ohne messungen der lack niedergemäht wird.....

Und ich denke auch, er arbeitet nicht nach Stempeluhr (du hast genau 3 Stunden pro auto von innen+außen), sondern nach Ergebnis! Und wenn das nicht passt, wird noch ne runde "kreuzstich" gefahren ;)


Vielleicht komme ich ja mal für ne Versiegelung vorbei doppeldaumen1
Hab leider hier in Hamburg kaum/keine möglichkeit mehr mein Auto mal wieder ordentlich zu machen :D
 
Oben