Umbau Autoradio

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fanfreak schrieb:
find mein pumkin passt sich gut ein. hab übrigens die gps antenne vom auto genommen, mit einem adapter Fakra auf sma, bester empfang

heisst du hattest vorher ein Navi von Ford serienmäßig im Wagen?
 
Hallo

Also ich habe das Sony XSP-N1BT bei mir drin. Damit kann man das Handy laden und hat gleich einen ordentlichen halter dafür. Wenn man ein Sony Handy hat, kabellos(über magnetladefunktion) an der seite laden. bei anderen Marken halt mit Kabel buchse ist am radio drann. Bedient und eingestellt wird das ganze über Handyapp und oder über Fernbedienung, wenn man es eingerichtet hat kann man aber auch normal auch mal ohne handy musik geniesen hatt dann aber leider nur ein einfaches zeilendisplay. Ansonsten hat man ja das display vom Handy als bedienoberflache und kann somit alle apps nutzen und bei einem Preis von ca 200 € reist man auch kein extremes loch in die Kasse.
 
Draco schrieb:
Hallo

Also ich habe das Sony XSP-N1BT bei mir drin. Damit kann man das Handy laden und hat gleich einen ordentlichen halter dafür. Wenn man ein Sony Handy hat, kabellos(über magnetladefunktion) an der seite laden. bei anderen Marken halt mit Kabel buchse ist am radio drann. Bedient und eingestellt wird das ganze über Handyapp und oder über Fernbedienung, wenn man es eingerichtet hat kann man aber auch normal auch mal ohne handy musik geniesen hatt dann aber leider nur ein einfaches zeilendisplay. Ansonsten hat man ja das display vom Handy als bedienoberflache und kann somit alle apps nutzen und bei einem Preis von ca 200 € reist man auch kein extremes loch in die Kasse.


habe ich mir in Netz mal angeschaut, an sich eine coole Sache,...........müsste nur kompartibel sein zu Samsung oder anderen Geräten.
Natürlich Kabellos, denke Sony tut sich da selber keinen gefallen das nur ihren Geräten auf die Art zugänglich zu machen.

Wäre für mich echt eine Option, vor allen zu dem Preis, wenn da nicht die Sache mit dem Sony Handy wäre.
 
Das Gerät selber ist zu allen Handys compartibel, habe es mit mehreren verschiedenen ausprobiert. Wenn man die App Remote von Sony auf seinem handy hat, kann mann sich mit dem radio per bt verbinden und gut ist. Das einzige was nicht geht, ist kabellos aufladen, das klappt nur mit sony handys. Die App findet man im Playstore.
 

Neueste Beiträge

Oben