fanatic's schwarzer Rennkombi inkl. Turboumbau!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach total vergessen:

Mein Heckscheibenwischer hab ich auch noch "gecleant" :p

War der größte aufwand... lachen* kopfkratz


Braucht ihr dafür auch ne anleitung? Hmm ja? ok:

1. Scheibenwischer demontieren
2. Heckklappe auf
3. Plastikabdeckung runter reißen
4. Heckwischermotor raus
5. Alles sauber machen
6. mit schwarzem silikonkleber den glasstopfen beschmieren, stopfen rein, festkleben, trocknen lassen

Fertig lachen* prost1
 
Klasse Leistung doppeldaumen1 .. Wunder dich nicht wenn jetzt alle zu dir kommen für ein Umbau 0197.gif
 
Ich drück dir auch alle Daumen, dass das Teil jetzt hält. Lass ruhig angehen, auch, wenn der rechte Fuss ständig juckt. orngbiggrin
 
Wahnsinn eeko
Hört sich irgendwie so aggressiv an, wie wenn Du auf einem Pulverfass sitzt, das gerade zündelt hammer5
 
SoCal1894 schrieb:
Finde es vor allem bemerkenswert, dass du, außer im 1. Gang ganz kurz, immer Grip hast kopfkratz

Hab semi slicks drauf und diese vor dem Video mit nen ordentlichen burnout auf Temperatur gebracht und luftdruck runter auf 1,2 bar, dann kleben die relativ gut.

Bei z.b. 15 Grad aussentemp und ohne heisse Reifen drehen die im 2. Auch gnadenlos durch ;)

Mit "normalen" Reifen brauch ich gar nicht erst versuchen.
 
der_taucher schrieb:
Was haste jetzt 100-200?
Nach dem vid würde ich auf 10,2s tippen ;-)

Wird noch gemessen mit racelogic. (Wenn mal Zeit da ist...)
Wird aber irgendwo zwischen 9,5-10,5 liegen.

Berni kam mit seinem a6 2,7 biturbo und 530ps kaum weg.... Der hat mir vielleicht 1-2 wagenlängen abgenommen.
und der hat so 9,3-9,5 Messungen. Also wird das so ne knappe 10er werden denke ich :)
 
fanatic schrieb:
SoCal1894 schrieb:
Finde es vor allem bemerkenswert, dass du, außer im 1. Gang ganz kurz, immer Grip hast kopfkratz

Hab semi slicks drauf und diese vor dem Video mit nen ordentlichen burnout auf Temperatur gebracht und luftdruck runter auf 1,2 bar, dann kleben die relativ gut.

Bei z.b. 15 Grad aussentemp und ohne heisse Reifen drehen die im 2. Auch gnadenlos durch ;)

Mit "normalen" Reifen brauch ich gar nicht erst versuchen.

Welche semis fährst Du?
sind das zufällig die Federal RSR 595?
Wie fahren die Semis im Regen?
 
jo die rsr 595

Hmm, kein plan, hab nicht vor im regen das auszureizen um die grenzunterschiede zu wissen ;)

Denke aber mit 200 über autobahn kacheln bei strömenden regen ist nicht mehr :D

Bei "normaler" fahrweise merke ich keinen unterschied. Bin bisher aber auch nur landstraße gefahren und das auch meist nur geradeaus :D


Hab eh die devise:
Straße trocken, drauf den socken, straße nass, fuß vom gas.... Wenn feuchte/nasse straßen, wirst es bei mir NIE erleben das ich auch nur ansatzweise schnell fahre, da mach ich gemütlich, keine Lust 35.000€ in den graben zu setzen :D
 
Oben