ST-Tobi
Well-known member
Fahr hin, geh zum Werkstattmeister und lad den auf ne Probefahrt ein....
Dann wird er sehen dass das so nicht richtig ist.
Dann wird er sehen dass das so nicht richtig ist.
ST Alex schrieb:Bei mir zieht er extrem nach links und rechts beim etwas härteren beschleunigen. Wenn ich in den Sportmodus gehe, zieht er mir fast bis gar nicht mehr nach links und rechts beim normalen Fahren. Vllt ist es auch nur Einbildung. Oder es liegt echt an den 19 Zöllern in Verbindung mit den Straßenrillen.
ST Alex schrieb:Ich hab seit 4 Wochen die Drehmomentstütze von Puma Schmiede Daheim liegen und komm einfach nicht dazu es einzubauen. Nächsten Samstag hab ichs mir fest ins Auge gefasst. 0187.gif
Wird es durch die PS Stütze besser?
ST Alex schrieb:Bei mir zieht er extrem nach links und rechts beim etwas härteren beschleunigen. Wenn ich in den Sportmodus gehe, zieht er mir fast bis gar nicht mehr nach links und rechts beim normalen Fahren. Vllt ist es auch nur Einbildung. Oder es liegt echt an den 19 Zöllern in Verbindung mit den Straßenrillen.
khfiesta schrieb:Also was wollen wir da eigentlich, ST fahren oder .... crying1 crying1
Und ich dachte ich würde viel fahrenChrizxD schrieb:Obwohl mein ST schon fast 12k km aufm Buckel hat (Seit Mai 2013 doppeldaumen1 ), hab ichs leider noch nicht geschafft ihn mal bis ans Limit auszufahren... Also bis 235 - 240 km/h war zumindest mal alles in bester Ordnung 0190.gif
Ist übrigens n Turnier, alles Serie.
MfG Chris
Enter your email address to join: